Gabor Filep


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1588367]

Über mich

Habe die Lust am Fotografieren entdeckt, und veröffentliche hier nun ein paar meiner Bilder.

Kommentare 3

  • teddynash 13. September 2010, 11:40

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Günter Roland 12. September 2010, 18:20

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Heute schlafe ich mal auf der Mauer ...
    Heute schlafe ich mal auf der Mauer ...
    Günter Roland

  • Lajos Filep 12. September 2010, 10:58

    szia Gábor schön das du auch hier bisz:) viel Spass:) Ne vegyél minent komolyn itt se...:) szio
    l.
  • 3 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse