G. Stranner


kostenloses Benutzerkonto, Lendorf
[fc-user:454027]

Über mich

Hallo, ich bin der Gerhard aus Lendorf / Kärnten und habe (ein bisserl) das Fotografieren zum Hobby. Durch meinen Job habe ich leider nicht mehr massig Zeit zum Knipsen, jedoch nehm ich meine Cam bei meinen Freizeitaktivitäten immer mit !

Habe ein Faible für Natur- und tlw. Makrofotografie, sehe mich aber jedem Motiv gegenüber aufgeschlossen.....

Momentan habe ich eine "Schnellknipse" sprich Sony DSC W100, im Dachboden liegen jedoch noch zwei ASR - Paraktika´s MTL 5B herum, die ich leider schon sehr lange nicht mehr in Verwendung hatte (Jugendfotografierereien)... War aber gute Qualität aus dem Ding zu holen, habe noch einige Alben rumliegen....

Soweit sogut, ich hoffe, Euch gefallen meine "Schnellschüsse" und vielleicht hinterlässt mir ja mal jemand eine msg, bis bald,

Gerhard

Kommentare 1

  • Beat Bütikofer 9. Juni 2004, 23:07

    Hallo,
    Danke für Deine Anmerkung bei der "Schornsteinwolke" und Willkommen in der fc. Als Hobbypilot wird Du uns wohl bald Flugaufnahmen präsentieren, werde Deine Galerie auf jeden Fall im Auge behalten.
    Gruss Beat
  • 0 0
  • 54 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse