G. Michael Schubert


kostenloses Benutzerkonto, Nordheim
[fc-user:576427]

Über mich

Angefangen habe ich als Jugendlicher mit einer uralten Mittelformat-Kamera aus den 40er Jahren (oder älter) und später mit KB-Spiegelreflexkameras ohne AF weitergemacht. Nach einem kurzen Abstecher zur digitalen Sucherkamera bin ich jetzt wieder bei der "guten, alten" Spiegelreflex-Ausrüstung und einem ordentlichen Film- und Diascanner angekommen. Ich habe weder Lust, die bewährte "alte" Ausrüstung zu ersetzen, noch möchte ich auf die Gestaltungsmöglichkeiten der Digitaltechnik verzichten.
Im Augenblick macht mir die SW-Bild-Ableitung aus vorhandenem Bunt-Negativfilm bzw. Dia besonders viel Spaß. Wie so oft ist das Ergebnis natürlich reine Geschmacksache...
  • 0 7
  • 3 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse