G. Friedrich Köln


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:958077]

Über mich

Moin, moin,
angeregt durch die vielen reizvollen Fotos in der Community bin ich jetzt auch dabei. Betreibe die Fotografie allerdings nur als Hobby mit einer CANON 300D.
Meine Lieblingsmotive sind Segelschiffe (Windjammer), Stadtansichten (Gebäude), Landschaften und Personenportraits.
Frei nach dem Motto "nobody is perfect" stelle ich meine Fotos zur Diskussion, um Anregungen für zukünftige Bilder zu erhalten.
Euer Günter

Kommentare 1

  • C. W. E. 2. Juni 2007, 17:16

    Hallo Günter,

    danke erst mal für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Auf großer Fahrt". Bei dem Schiff handelt es sich um die "Roland Amundsen" in Eckernförde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Carsten
  • 0 0
  • 2 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse