Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FWolf


Basic Mitglied, Burg bei Magdeburg
[fc-user:1903996]

Über mich

Moin, moin... schön, dass Du auf mein Profil gestoßen bist...

Nach einem Urlaub auf den Lofoten in Nordnorwegen (bei dem ich nur mit einem Handy fotografieren konnte) habe ich mich dazu entschlossen, einfach BESSERE Urlaubsfotos machen zu wollen.
Seitdem beschäftige ich mich mit fotografischen Themen, vornämlich Reisefotografie. Dabei plane ich aber keine Fotoreisen um bekannte Bilder "nachzuknipsen". Im normalen Urlaub versuche ich Land und Leute so darzustellen, wie ich sie erlebe - egal wo gerade auf der Welt! Dazu gehört Landschaft-, Natur-, Reportage-, Architektur- und Portraitfotografie.

Stark verkünstelte Fotobearbeitung lehne ich strikt ab. Gerade in der Landschaftsfotografie manchmal ein echter "Besch***".

Außerdem möchte ich die Zoo-Fotografen unter uns auffordern, auch mal in die wirkliche Natur zu gehn - es lohnt sich, auch wenn vielleicht keine tollen Nahaufnahmen exotischer Tiere dabei herauskommen...Aber ein wildes Reh ist mir lieber, als ein eingesperrter Tiger!

Copyright-Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
!!!!! noch ein Hinweis!!!!!

Ihr braucht mir für Anmerkungen nicht zu danken, das mache ich bei tollen Fotos gerne! Vielmehr würde ich mich über Kritik und Anmerkungen meiner Fotos freuen. Wenn ihr Fotos verlinkt, werde ich sie mir gern anschauen, damit eine konstruktive Diskussion entstehen kann...

Kommentare 17

  • Armin Kinzelmann 30. November 2017, 16:56

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei meinen Fotos!

    VG Armin
  • Nabar Atay 8. Juni 2015, 23:40

    Auch wenn ich nicht danken brauche .... ein sehr schöner Kommentar von dir - herzlichst Jana.
    Tree poetry
    Tree poetry
    Nabar Atay
  • Karina KR 10. September 2013, 15:27

    Hallo, schön mal wieder etwas von dir zu hören, danke für Deine nette Anmerkung.
    Liebe Grüße Karina
  • Karina KR 22. Mai 2013, 16:15

    Ich danke Dir trotzdem für deinen netten Kommentar. Deine Art zu fotografieren und auch deine oben genannten Ansichten finde ich toll. Und du hast eine sehr süße Tochter, die Bilder von ihr sind mir schon aufgefallen. Ein schöneres Motiv, als sei eigenes Kind, gibt es auf der ganzen Welt nicht.
    LG Karina
  • M Lupi 22. Mai 2013, 12:12

    ti ringrazio,
    Marco
  • Ionni maurizio 25. März 2013, 23:20

    1000 grazie
    un saluto
  • TB ART 23. März 2013, 15:19

    Ich muss mich meinem Vorredner anschließen, denn konstruktive und hilfreiche Kritik ist nicht selbstverständlich ;)

    Liebe Grüße
  • T-Tol 19. März 2013, 21:48

    Obwohl du meinst, das brauche ich nicht tun, bedanke ich mich trotzdem für die freundliche und sympathische Anmerkung! Deine Bilder habe ich bereits seit einiger Zeit abonniert und genieße ich sie sehr.
    Viele Grüsse
    Tayfur
  • sille 67 5. März 2013, 13:10

    hallo
    habe mal in deine fotos geschaut und schwer beeindruckt
    wirklich klasse deine fotos besonders gefallen mir die SW.....
    wünsch dir eine tolle woche

    lg sille
  • slaNk 28. Februar 2013, 22:37

    Danke für deine Anmerkung :)

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, vermitteln eine sehr schöne Stimmung :)
  • dalia69 2. Februar 2013, 16:25

    Hi, Danke für Dein Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut :-). Schöne Stimmungsbilder, die das charakteristische vom Land wiedergeben. LG Dalia
  • Ike B. 31. Januar 2013, 14:46

    Hi FWolf,
    da Du ja noch recht neu hier in der FC unterwegs bist, wünsche ich Dir viel Spass hier, nette Buddies und gute, konstruktive Kritiken/Anmerkungen zu Deinen Fotos.
    Wünsche Dir allzeit gut Licht und schöne Motive vor die Linse!
    LG
    Ike
  • Tömes 29. Januar 2013, 21:14

    Hallo FWolf,
    also ich danke Dir mal nicht nach Deinem Profiltext aber es hat mich trotzdem gefreut.
    Gefällt mir gut Dein Ansatz und Deine Fotos unterstreichen das bisher. Hast eine interessante Sichtweise und ich hoffe Du kannst diese positiv Ausbauen.
    Wie kommst Du mit der 60D zurecht?

    Gruß, Tömes
  • 8746nano 29. Januar 2013, 19:47

    Deine SWs sind sehr schön!
  • Simone Mathias 29. Januar 2013, 15:02

    du bist ja ein neuling! dann erst mal willkommen. was ich sehe gefällt mir.
    ich mach dich mal orange. i´m watching you!
    ;-D
    lg, simone

Kenntnisse

Ausrüstung

Fujifilm Finepix HS 20 EXR
------------------
Canon EOS 60D
+ Canon 15-85mm IS USM
+ Sigma 18-200mm DC