F.Wa.


Premium (Basic), Mittelhessen
[fc-user:1864267]

Über mich

Hallo liebe Besucher,

2004 bin ich von analoger Fotografie, mit Minolta Equipment, auf Canon Digital umgestiegen. Ich bin noch einer der Dinosaurier, die auf ihrem Rücken zig Kilos herum schleppen und ständig Objektive wechseln. Gut, zugegeben, manchmal ziehe ich auch nur mit der Kamera und einem Objektiv los, aber auf größeren Touren geht fast alles mit, ich möchte mir ja keine Chance auf ein gutes Bild entgehen lassen.

Mein Interesse ist weit gestreut, mich fasziniert sowohl die Natur - und Landschaftsfotografie, als auch Tiere und Technik. Alles hat seinen Reiz.

Gelernt habe ich das Fotografieren von einem lieben Menschen, der mir das Grundwissen vermittelte. Schusselig, wie ich bin habe ich vieles davon vergessen und dann selbst wieder mühsam gelernt. Ich würde sagen, ich bin ambitionierter Hobbyfotograf, mit ein wenig Talent,daher bin ich für konstruktive Kritik immer offen, denn nur so kann man sich weiterentwickeln.


Noch ein treffliches Zitat zum Thema Ausrüstung:
Helmut Newton im Restaurant:
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera."
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe."

Schöne Grüße
Frank

Kommentare 25

  • Gerhard R. Keilen 23. Januar 2017, 16:53

    Hallo Frank, Danke für deinen Kommentar zum
    Eifelherbst 2016
    Eifelherbst 2016
    Gerhard R. Keilen
    - ich hbae mich sehr gefreut.
    SG Gerd
  • Werner2106 14. Januar 2017, 16:45

    Hallo Frank, hab herzlichen Dank für deine lobenden Worte zum Bild " abgeschaltet ... ".
    Gruß Werner
  • dreilaendereck 1. Dezember 2016, 19:41

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung !
    Schön das Dir meine Biene Gefällt !
    LG Heinz.
  • thomasdo 28. November 2016, 17:35

    Schön, dass die das Norwegenbild gefallen hat, ich sehe, dass du auch schon in Schottland warst, faszinierend, gel?
  • Werner2106 28. November 2016, 9:06

    Hallo Frank, herzlichen Dank für dein Lob zum Bild "Weißlippen-Bambusotter".
    Gruß Werner
  • Hans E.M. 10. November 2016, 14:30

    Hallo Frank,herzlichen Dank für Dei Lob mein Herbstbild betreffend - freut mich . LG Hans
  • Edmund Hoffmann 30. Oktober 2016, 12:11

    Hallo Frank
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
    edmund
  • Lycaste 29. Oktober 2016, 12:43

    Hallo Frank, vielen Dank für dein Lob.
    Beste Grüße,
    Lycaste
  • Pixelmaker-PM 25. Oktober 2016, 9:44

    Hallo Frank, besten Dank für Dein Lob.
    Habe mir Deine Bilder angesehen und sie gefallen mir sehr gut. Mach weiter so. LG Uli
  • klatowei 16. Oktober 2016, 22:48

    Besten Dank fürs Kommentieren:-) Gruss Klaus
  • Peter Eschke 10. Oktober 2016, 22:45

    Hallo Frank, danke für Deine freundliche Kommentierung.
    Freundliche Grüße von Peter aus Gießen
  • klatowei 10. Oktober 2016, 22:18

    ....besten Dank fürs kommentieren LG Klaus
  • martin_ART 30. September 2016, 19:08

    Hallo Frank! Freut mich, daß dir mein Foto gefällt. Lg Martin
  • h.lutz 22. September 2016, 13:01

    Hallo Frank,
    danke für den netten Kommentar zu Santorin.
    LG hans
  • Jok5 1. September 2016, 20:05

    Servus Frank,
    herzlichen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen, habe mich sehr gefreut! Das Zitat oben ist köstlich! Deine Bilder haben ein hohes Niveau, wenn Du erlaubst würde ich Deinen Bildern gerne folgen!
    Liebe Grüße, Josef
  • 14 3
  • 231 682
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS digital