fusselhirnchen


kostenloses Benutzerkonto, Waltrop
[fc-user:1625051]

Über mich

Hi Leute (falls sich wirklich mal einer von euch hierher verlaufen sollte),

ein wenig habe ich zunächst gezögert, ob ich mich schon der Fotocommunity stellen darf..................aber was soll`s. Auch ein alter Heini wie ich kann schließlich nur dazulernen - und das kann er nur, wenn er sich der Öffentlichkeit stellt. ;-)

Ich fotografiere seit ca. 2 Jahren ausschließlich im Hobbybereich; momentan mit einer EOS 50D und `nem bisschen Glas vorne dran. Meinen Hauptbereich mit besonderem Spaßfaktor würde ich im Bereich Nacht- und Landschaftsfotografie ansiedeln. Wobei ich offen für alles bin, was mir vor die Linse kommt. Hauptsache, es macht Spaß und artet nicht in Stress aus.
Es wird daher auch hier zunächst bei einem Mini- Account für mich bleiben, weil die Kohle heutzutage immer knapper wird und ich hier nicht hunderte von Bildern hochladen möchte.

Kritik *jeglicher* Art ist herzlich willkommen und ich bin über jeden Tipp zur Verbesserung meiner Bilder dankbar. Nichts ist schließlich schlimmer, als immer nur auf der Stelle zu treten.

Ansonsten würde ich mich auch über Kontakte und evtl. persönliche Treffen zwecks gemeinsamer Sessions und Erfahrungsaustausch in der näheren Umgebung (PLZ 45...) freuen. Ist halt wie beim Moppedfahren: allein macht's auch Spaß - mit mehreren aber noch ein bissl mehr.

In diesem Sinne: allzeit gute Bilder !!

Lieber Gruß
Ralf


P.S.: JO, ich bin trotz meines greisenhaften Alters nicht ganz vernünftig. ^^

Kommentare 8

  • André Bischoff Photography 29. März 2016, 15:30

    Deine Püppie Bilder sind echt Klasse. Super tolle Ideen und saubere Umsetzung. Schau ich gerne auf weitere neue Werke. Nur weiter so!

    LG Andre
  • J.D.Picture 13. Dezember 2010, 14:56

    HALLO !!
    Ich war gleich mal auf deiner Homepage. Ich finde deine
    Fotos ja einfach unglaublich, echt ganz toll.
    So jemanden wie dich, der hört genau hier her.
    Viel viel Spaß und ich komme wieder auf einen virtuellen Besuch vorbei.
    Tschüß
    Jörn
  • teddynash 12. Dezember 2010, 18:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Maik Köster 7. Dezember 2010, 22:02

    Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen.
    Sam Abell


    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte, Klugscheißer, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • fusselhirnchen 7. Dezember 2010, 17:24

    "§$&75$§ ich vergesse es manchmal (nahendes Alzheimer):

    liebe Grüße zurück
    Ralf
  • fusselhirnchen 7. Dezember 2010, 17:23

    Hi Christy- Ann und Steffen,
    dankeschön für die netten Grüße. Ich denke schon, dass ich mich in der FC ganz wohl fühlen werde. Muss mich nur erstmal hier noch ein wenig durchwurschteln, alter Mann lernt ja nicht so schnell. ;-)
    Pocketbike: die Knochen sollen ja schließlich gelenkig bleiben.
  • Christy-Ann 7. Dezember 2010, 16:59

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann

  • Steffen websterphotography.de 7. Dezember 2010, 16:49

    Hallo Ralf,
    auch als Greis ist man hier willkommen, auch, wenn man als Greis noch Pocketbike fährt.
    Viel Spaß hier !

    VG
    Steffen
  • 7 0
  • 128 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse