FUDO


kostenloses Benutzerkonto, Rödermark
[fc-user:1701723]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,

ihr habt auf meine Seite gefunden, das feut mich! Viel Spaß beim schauen und allzeit gutes Licht :-)

FUDO

Kommentare 4

  • StefanieBaars 21. Februar 2013, 21:31

    Hallo Fudo - danke schön für deine Anmerkung und die Idee mit den Fähnchen ;) vlg stefanie

  • Diana Klar 5. Juli 2012, 7:17

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Palma de Mallorca
    Palma de Mallorca
    Diana Klar

    Ich hatte glaube ich nur Glück... es war auch Samstag und um 19 Uhr schließt das Castell. Das da ein Tor zur Zufahrt ist, wusste ich nicht, allerdings fand dort oben an dem nachmittag ein Marathon-Start statt und es wurde noch aufgeräumt. Also war alles offen... :-) Vielleicht klappts ja das nächste mal!
    LG Diana
  • HS-Photo 27. April 2012, 14:40

    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild



    Dieses Gebäude befindet sich auf der Darmstädter Str. in Weiterstadt.

    LG HS
  • FUDO 27. November 2011, 15:02

    Hallo community,

    Nachdem ich lange mit einer Panasonic HD-Videokamera und einer Canon Kompaktkamera unterwegs war, sind ein paar schöne Momentaufnahmen entstanden. Allerdings packte mich einfach der Wunsch bessere Bilder mit einer besseren Ausrüstung zu erstellen. So habe ich mich Anfang 2011 dazu entschlossen zu investieren. Mein Fotowissen erarbeite ich mir durch lesen von Büchern und Videotrainings sowie dem stöbern hier im Forum. Natürlich auch durch probieren :-) Deshalb freue ich mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik, aber auch über Lob und Anerkennung :-) Das gebe ich auch gerne zurück.

    Derzeit fasziniert mich der Bereich HDR, insbesondere für Nachtaufnahmen von beleuchteter Architektur, am meisten. Hier bin ich viel am probieren und immer auf der Suche nach passenden Motiven. Ich möchte mich aber nicht festlegen beim fotografieren. In der Community wird deutlich, wie vielfältig dieses Hobby ist!

    Porträts ist der zweite Bereich indem ich mich gerne verbessern bzw. Erfahrung aufbauen möchte. Es macht mir einfach Spaß Emotionen festzuhalten. Ebenso Ausdrücke in und mit einem Bild zu vermitteln. Ich finde, dass man hier sehr kreativ sein kann.

    In diesem Sinne: bleibt offen, kreativ und neugierig.

    Danke für euren Besuch auf meinem Profil und weiterhin viel Freude beim Fotografieren

    Viele Grüße
    FUDO
  • 0 114
  • 29 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 550D
Canon EF-S 18-55mm 3.5-5.6 IS
Canon EF-S 15-85mm IS USM
Canon EF 50mm 1.8 II
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
Manfrotto Stativ 055 XPROB mit Manfrotto MH054M0-Q5 Magnesium Kugelkopf