Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

FuchsTitus


Premium (Basic), Düsseldorf
[fc-user:2268831]

Über mich

Als Fotograf versuche ich alles was mir ins Auge fällt ins beste Licht zu rücken.

Hallo!

Als neues Mitglied habe ich mich hier angemeldet, damit ich meine ersten Erfahrungen mit meiner Kamera teilen kann. Da es wirklich die ersten Bilder sind, habe ich mir vorgenommen mehr als nur einen Schnappschuss zu vermitteln.

Über Kritik, Tipps und auch Anregungen dagegen würde ich mich sehr freuen!

Als Autodidakt in der digitalen Fotographie, experimentiere ich nicht nur mit der Kamera, sondern ich bin auch in der Findungsphase was mich besonders reizt. In nächster Zeit wird deshalb meine Fotosammlung wie ein bunter Blumenstrauß.

Ich bin eine neugierige, offene und spontane Person. Dazu gehört auch, dass ich mich für Events begeistern lasse sowie gerne Menschen unvoreingenommen kennenlernen.

Bitte entschuldigt, dass ich kein Profil Bild online stelle, ich bin lieber der Mensch hinter der Kamera und habe Spaß daran, dass meine Bilder im Vordergrund stehen.
Ich freue mich euch kennenzulernen und sich gegebenfalls auszutauschen, daran sollte ein Portrai von mir nichts ändern.

Einen ganz lieben Gruß

Fuchs - Titus

Kommentare 1

  • 2 1.000
  • 24 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 750 D