FU Ulrich


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:859456]

Über mich

Nikon

Fotografie ist eine Kunst ... jeder definiert das anders ...

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!"

(+++)
16.12.2006 irgendwann vorm Sport

mein FC Tagebuch

+++ bin jetzt seit dem 27.11.06 dabei. mir steht das wasser bis zum halse ... komme mir vor, wie ein flutopfer bei der vielzahl an unnützen fotos. bin froh wenn ich einen ast im wasser finde der mich ein stueck mitnimmt.

+++ hatte am anfang natuerlich auch ein paar schwierigkeiten mit meinem bildbetrachtungsgerät ... deshalb fuer alle die hier alt, jung, blau, grau, unschoen, unrund, lieb usw. sind kalibriert euren monitor sonst seht ihr dinge, die ihr lieber nicht sehen solltet ...
+++ habe mich in der kurzen zeit hier mit dem ein oder anderen bild auseinandergesetzt und lese viele beiträge und danke allen, die mir die rechtschreibung der wörter (tolles bild, schoenes bild, gelungenes bild) gezeigt haben. nicht das diese unwörter sind ... NEIN ganz und garnicht in verbindung mit konstruktiver kritik wirken sie weitaus mehr ....

(+++)
05.02.2007 update

gibt nicht viel neues zu berichten von der schmeichlercommunity ... die lichtblicke halten sich in grenzen ... habe aber ein paar interessante und nützliche tipps erhalten fuer die ich sehr dankbar bin!

+++ mein kostenloses abo läuft jetzt irgendwann aus ... das freut mich nicht so unbedingt ... denn dann muss ich auch den schrott der hier gepostet und veröffentlicht wird mitbezahlen.

+++ update ende
  • 0 16
  • 0 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse