Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fru.ch


Free Mitglied, Kaiseraugst
[fc-user:1934922]

Über mich

Künstler und Kunstlehrer, ab Sommer 2013 freischaffend in Pension.

Als Künstler, Maskenbildner, Bodypainter, Stylist und Fotograf in einer Person gestalte ich seit 25 Jahren gerne mit Menschen gewagte, selten auch etwas normalere Bilder.

"Auf dem Altar der Gewissheiten einige Kerzen ausblasen", "Nichts Heiliges" und immer wieder ein Abenteuer wagen sind Leitmotive für mich und sollten es auch für ein Model sein, das mit mir Akt- und Bodypainting-Fotos machen will.

Gerne arbeite ich längere Zeit mit dem gleichen Model zusammen und entwickle mit ihm gemeinsam ein Projekt bestehend aus verschiedenen Bildern zum gleichen Thema. Die Projekte werden in Buchform auf meiner Homepage fru.ch vorgestellt.

Wer sich davon angesprochen fühlt, darf gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

TfCD, wenn ich die Bilder auch veröffentlichen und nutzen darf.
Sonst gegen Honorar.

Kommentare 2

  • Dark Side of the mood 29. August 2014, 15:48

    urig, kreativ und einzigartig
    und selber - laut Profilbild - auch eine interessante Persönlichkeit (tolle Haare!!!)

    Wie aus einem Tokin-Film entsprungen
    Werde Dich orangen um immer über neue Werke auf dem Laufenden zu sein

    Viele Grüße von Sarah
  • Markus Grabher 27. April 2013, 10:20

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 10 0
  • 36 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse