frimto


kostenloses Benutzerkonto, Berka
[fc-user:1248451]

Über mich

Hallo! Mein Name ist Frank, ich komme aus Berka(Niedersachsen) und fotografiere mit einer Nikon D7100.

Kommentare 8

  • HDR experience 3. November 2014, 17:31

    Danke für deine Anmerkungen !
    Holz
    Holz
    HDR experience

    schwarz
    schwarz
    HDR experience

    V G Micha
  • Rainer Bitzer 23. Juni 2010, 23:09

    Ja hallo Frank, schön auch Dich hier in der FC als "alten Bekannten" zu treffen.
    LG Rainer
  • Sten Vondrak 23. November 2008, 10:44

    grins tauchen lohnt doch immer .-)
  • Christoph777 18. Oktober 2008, 21:34

    Danke für deine Anmerkung =)
  • Ulfert k 2. Oktober 2008, 18:18

    Hallo Frank,danke für Deine Anmerkung zu meinem Hainburgfoto.Die Burg Devin habe ich nur von der österreichischen Seite fotografiert.Ich war so oft dort unten,aber hab es nie geschafft nach Bratislava zu fahren.Es ist dort unten eine sehr ergiebige Gegend.Alleine Carnuntum das alte Römerlager mit dem Heidentor ist eine Reise wert.
    Burgruine Devin,gegenüber der Hainburger Pforte und dem Braunsberg.-1-
    Burgruine Devin,gegenüber der Hainburger Pforte und dem Braunsberg.-1-
    Ulfert k

    lg
    ulfert k
  • Gisela und Michael Schunke 12. September 2008, 16:02

    Hallo Frank,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele schöne Aufnahmen, die Du hier veröffentlichst.
    Ich bin seit fast 1 Jahr hier, habe viel dazu gelernt und möchte die FC nicht missen.
    VG Michael
  • Ulfert k 10. September 2008, 20:50

    Herzlich willkommen in dieser Community.
    Da wünsche ich Dir viel Spaß ,immer neue Bekanntschaften und immer Gut Licht !
    Und es mögen Dir die Motive nicht ausgehen.
    lg
    ulfert k
  • Florian Tenninger 9. September 2008, 17:18

    Hallo,

    ich wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte.
    Außerdem immer eine gute Perspektive mit top Motiven !

    Florian
    Ganz nah dran..
    Ganz nah dran..
    Florian Tenninger

  • 4 0
  • 94 267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse