Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frieder Strohm


Free Mitglied, Herisau
[fc-user:607940]

Über mich

Zur Konfirmation vor einem Jahr kaufte ich mir meine DigitalKamera. Eine HP PhotoSmart C945.
Mit dieser fotografierte ich ein halbes Jahr, bevor ich merkte, dass ich einfach verdammt langsam bin beim Auslösen. Daraufhin kratzte ich all mein Vermögen zusammen, um mir übers Internet eine gebrauchte Minolta 7000i Spiegelreflexkamera zu kaufen. Die Inspiration fürs Fotografieren erhalte ich meist aus Büchern die ich gerade lese. Auch die Schule hat einen Einfluss. Je nachdem wie ich mich nach einem Tag des Büffelns fühle, entstehen eher dunkle, etwas eigenartige Bilder oder farbige, lustige Bilder.
Beim Fotografieren kann ich mich völlig entspannen und es hilft mir in vielerlei Hinsicht...
Ein weiterer Höhepunkt ist das jeweilige eigene Entwickeln der Bilder.

Ich freue mich über alle Kommentare, in denen ich auf allfällige Fehler hingewiesen und mit Hilfeleistungen unterstützt werde.

Meine unten angegebe Homepage hat wenig mit meiner Leidenschaft fürs Fotografieren zu tun, zeigt jedoch einen anderen wichtigen Zweig meines Wesens. Den Sport, genauer, Das Beachvolleyballspielen!!!! Schaut mal vorbei...

Kommentare 2

  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse