Fresi11


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1868076]

Über mich

Hallo zusammen!

Ich bin blutiger Anfänger in der Welt der Fotografie, aber ich LIEBE es zu knipsen und wenn mir ein Foto gelingt- umso besser. Jetzt hab ich mir mal eine Halbformat-Spiegelreflexkamera zugelegt und einen Grundkurs besucht, gestern mein erstes Stativ abgeholt und ..ne jetzt heißts üben, üben, üben...- ohne "Automatik";-)

Ich freu mich über jede konstruktive Kritik von Euch und werde sicher viel dazulernen. Bin schon gespannt.

Gerade Tierfotos und Landschaftsaufnahmen habens mir angetan - auch Menschen - aber weniger Portraits (ich fand noch niemanden, der das gern mag ;-))- also versuch ich halt SItuationen einzufangen ohne dass wer merkt, dass ich da herumfotografier....

Freu mich schon auf den Austausch mit Euch allen.

LG
Gabi

Kommentare 3

  • teddynash 19. Oktober 2012, 11:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Fresi11 19. Oktober 2012, 7:36

    Danke Lars!
    Ich bin ja offen für jede Kritik, die mich weiterbringt - aber Kommentare wie "na und jetzt hast du da die Hummel , und ..?"- aber du hast recht - ich bin hier, weil ich was lernen will, mich austauschen will und mir das Fotografieren- auch wenns manchmal nicht so hinhaut - Spaß macht- ALso danke für deinen Willkommensgruß und ...freu mich auf deine Bilder.

    LG und schönen Tag Gabi
  • linie72 19. Oktober 2012, 7:07

    Auch hier noch mal ein Willkommen. Auch wenn manche Leute hier Kritik üben , da muss man einfach drüber stehen. Man muss nicht immer eine dicke Ausrüstung haben um Fotos zu machen, selbst die Leute haben schlechte Fotos und haben auch mal angefangen, dies wird oft vergessen und durch ihre Fangemeinde natürlich abgefangen. Du bist hier, weil dir das Fotografieren Spass macht und das zählt .

    LG Lars
  • 3 3
  • 38 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha 65 Halbformatkamera -

bis heute nicht mal ein Stativ ;-). aber heute ist es soweit.