franz.xaver


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1152563]

Über mich

Die Kamera ist bei mir fast ständiger Begleiter im Fels und Eis der Berge. Vor allem will ich die Zuschauer in die (meist steile) faszinierende Gebirgswelt mitnehmen.

Inspiriert durch die vielen tollen Fotos der Community hier bin ich gespannt auf einige Diskussionen um meine, als auch von anderen Fotographien.

Viel Spaß mit meinen Bildern,
Franz

Kommentare 7

  • a.m.p. 16. Mai 2009, 15:54

    hallo franz,
    hab mir nun mal endlich zeit genommen deine komplete galerie zu begutachten und will nicht jedes bild einzeln kommentieren.also machs ich einfach mal in einem.
    großes lob für deine arbeiten. vorallem deine s/w bilder beindrucken mich sehr, mach weiter so

    gruß alex
  • sylvia kubicka 15. Mai 2009, 12:13

    Hallo!

    Echt super Fotos! Wahnsinn! Aber auch super Fotomodelle, muss auch gesagt werden!
    Bist wohl viel unterwegs!
    Viel Spass im Sommer beim Fotos machen, bin schon auf Bilder von dir gespannt!

    LG aus OÖ und Tirol
  • Gregor Hartl 15. Oktober 2008, 11:42

    Du hast echt starke Berg-Fotos! Alle Achtung!
    Grüße aus Oberösterreich!
    Gregor
  • TAUERNphotos 14. Oktober 2008, 17:21

    Servus Franz,

    Tolle Berg und Kletterfoto`s präsentierst du uns hier!!!
    Das du dir das auf den Routen überall antust das ganze Equipment mitzunehmen... Respekt!
    Hab dich nach dem zweiten pic. schon mal auf Orange gesetzt. ;)
    Bin schon gespannt auf Nachschub...

    Grüße aus Osttirol

    Daniel
  • Markus Senn (Kusi) 11. August 2008, 23:57

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung bei diesm Foto:
    Schloss Habsburg im Gegenlicht
    Schloss Habsburg im Gegenlicht
    Markus Senn (Kusi)


    Grüsse
    Kusi
  • Peter Pelikan 13. Juli 2008, 22:34

    Servus, Franz,
    besonders Deine Schwarzweiss-Aufnahmen find ich faszinierend!
    viele Grüße
    Peter
  • Monika und Heinz Tiemann 18. März 2008, 0:12

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz
    Brandung !
    Brandung !
    Monika und Heinz Tiemann
  • 6 2
  • 74 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse