Franz Pre


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:436216]

Über mich

hm .. ja...
fotografieren halt..
go see my stories.

F

Kommentare 15

  • run run run 14. August 2008, 22:00

    ich fahr auch nach barcelona. indem ich nach barcelona fliege :)
  • Robi Hammerle 13. Dezember 2006, 0:30

    hey geile fotos hast du da, isch schreibs gleich hier rein, sonst muss ich zu mindestens 10 bildern kommentieren. respect. hoff ich komm auch mal wieder dazu, was zu fotografieren.

    keep on shooting

    robi
  • MOep ä 12. August 2006, 22:09

    so.hallooo.
    darf ich dich fragen was ne piepshaarführung is? :P
  • Stefan Rittner 20. Juni 2006, 19:18

    Danke, für deine Anmerkung. Aber 'wannabe15again-F' raff ich nicht...

    lg Stefan
  • Axl 6. Mai 2006, 11:32

    Tipps für Stuttgart?
    Hmm, also Tycoon oder U-Turn in der Röhre ist ziemich geil und so ein bis zwei mal in Monat. Coole Location, Leute, Musik, allerdings verdammt laut.
    Einmal im Monat ist FourClub im Club Zollamt, im Sommer mit Grill und Volleyballfeld. Hat einen dnb floor, war früher ne feine Sache, bin aber schon lang nicht mehr da gewesen...
    bis denne
    axel
  • Orange Country at Home 5. Mai 2006, 19:48

    Hi,
    danke für deine nette Anmerkung:-)
    Vg
    Albert
  • Mo Pe 13. Januar 2006, 16:42

    so. jetzt hab ich mir wirklich alle fotos von dir angeguckt.
    und muss sagen: bin beeindruckt. ich mag sie.
    un jetzt verschwind ich au schon wieder...
    machs gut und viel spaß noch beim fotografieren...

    mo
  • Zoé de la Cortez 20. September 2004, 21:58

    Hey Franz...danke für die Anmerkung...
    Aber was meinst du mit platziert....diese menschen standen schon auf der Brücke...ich saß doch im Boot...oder wie ist dies zu verstehen?

    Lieben Gruß
  • Manuela Matz-Kubik 17. April 2004, 20:10

    danke für deine Anmerkung ; hab mir gleich mal deine Bilder angesehen und muß sagen, dass mich die Perspektive und dein Sichtwinkel auf Dinge echt fasziniert, nehm dich mal auf die Liste ;-)
  • Sebastian Bertram 12. März 2004, 21:05

    "Einfache" Bearbeitung mit Photoshop 6.0: FARBEN ERSETZEN! ;-)



    Gruß
    BASTI

  • Paul Riener 7. März 2004, 17:08

    Hoi Franz !
    Der Barcelona-Spruch ist geil ! Ich bin selbst ein riesen barcelona /Spanien Fan, war auch schon 3 mal in dieser geilen Stadt.
    grüße von der anderen (der schöneren :-)) Seite des arlbergs
    paul
  • unbenannt... 6. März 2004, 18:59

    hiii
    woow deine bilder gefallen mir total gut :))
    lg, steffi
  • Gioanna Flury 5. März 2004, 0:13

    welcome to fotocommunity!
    hast geile bilder bis jetzt
    lg Jo
  • Agatha Katzensprung 3. März 2004, 22:39

    Nein, du musst auch nicht an dir zweifeln.

    :)

    LG, Claudia
  • day-c-ray 2. März 2004, 21:47

    Hallo und herzlich willkommen!
    Juhu bin die erste ;)
    Die ersten Bilder gefallen mir schonmal gut, kommt noch mehr in der art?

    und es werden täglich mehr....

    Gruß, Desiree
  • 8 0
  • 323 259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse