Franz Pfeiffer


kostenloses Benutzerkonto, Heidenreichstein
[fc-user:606965]

Über mich

Habe erst vor kurzem die Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Zuvor fotografierte ich nur zu bestimmten Anläßen, bis mich vor ein paar Wochen die Muse küßte und ich mehr wollte.
Jetzt versuche ich mich bei Natur bzw. Tieraufnahmen, die ich mit einer
Canon PowerShot S1 IS mache und mir hoffentlich auch einigermaßen gelingen.

Kommentare 7

  • Erika Herzog 4. September 2005, 17:04

    Hallo Franz
    Herzlich willkommen hier in der FC.
    Mit deinem Portrait von Lucky ist dir ja ein toller Einstieg hier gelungen.
    Ich wünsche euch beiden noch eine erfolgreiche Zusammenarbeit :o))
    Liebe Grüße (auch an Lucky, oder einmal kraulen)
    Erika
  • Christine Wolf 4. September 2005, 13:57

    Hallo Franz,
    ich danke dir für deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild und wünsche noch recht viel Spaß in der Fc.
    LG Christine
  • Dirk W. Lohmann 8. August 2005, 14:14

    Hallo Franz,
    Katzenaugen sind doch einfach nur wunderschön.
    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in der FC.
    Liebe Grüße
    Dirk
    Nur nicht näher kommen
    Nur nicht näher kommen
    Dirk W. Lohmann
  • Heiko Gr. 31. Juli 2005, 18:59

    Hallo Franz,
    ja ja Lissie kommt eigentlich jeden Tag vorbei - ich muß mal wieder paar neue Bilder machen.
    Ich wünsch Dir viele Spaß bei deiner neuen Leidenschaft dem Fotografieren und mach weiter so schöne Foto's.
    Gruß Heiko
  • Reiner Sch. 29. Juli 2005, 11:43

    Hallo Franz,
    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in der FC-Gemeinde.
    Wünsche dir hier viel Freude und allzeit gutes Licht.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.
    Gruss Reiner
    ein Kattaportrait
    ein Kattaportrait
    Reiner Sch.
  • Claudia Goerke 28. Juli 2005, 13:34

    Hallo Franz!

    Herzlich willkommen in der FC. Dein Einstand mit Lucky ist dir echt gut geglückt. Und ich hoffe, noch mehr von ihm zu sehen. Also bis bald.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Franz Pfeiffer 28. Juli 2005, 11:52

    Hallo Community!
    Ich hoffe ihr seit noch ein wenig nachsichtig mit mir, da ich noch am Anfang stehe und etwas herumexperimentiere. Das soll aber nicht heißen, daß ich keine Kritik vertrage, schließlich will ich ja besser werden.
  • 0 0
  • 18 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse