Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz der Xaver


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1757941]

Über mich

Erst als ich die Arbeit an den Nagel hängte war auch Zeit für mich und die Kamera mit versch. Objektiven und natürlich einen Fotoapparat für die Hosentasche.

Canon EOS 550D
EF-S 18 - 55 mm
EF 75 - 300 mm
Tamron Di II 18 - 400 mm F/3,5 - 6,3

Samsung WB650 mit GPS als Notizbuch: damit ich auch noch nach Wochen weiß wann ich wo war.

Mir geht es wie anderen auch ich sehe jede Menge Motive wenn ich keine Kamera dabei habe und wenn ich auf Fototour unterwegs bin sehe ich von wenig bis gar nichts.

Kommentare 26

  • Marion Eberle 1. Juni 2016, 18:28

    Danke für den anerkennenden Kommentar. Ich mag das Bild, ich bin eben ein Freund der Berge.
    Gruß, Marion
  • Goldmann u. Goldfrau fotografieren 20. Mai 2016, 21:02

    danke, heute ist Nikolaus? Bei mir war keiner.
  • Blade Runner 11. April 2016, 16:58

    hmmmm....
    sucht dir einen auf :)
  • Paulin Kohl 14. Mai 2015, 11:37

    Vielen Dank für die nette Anmerkung :-)
  • Trugbild 14. Mai 2015, 0:21

    Danke Franz für die nette Anmerkung. Eigentlich ist ja das Bild nicht wirklich schön. Aber wir fanden es trotzdem lustig. Sowas muss man mal zwischendurch reinstellen, damit das Ganze nicht so trocken ist.

    LG Adi
  • Josef Daxinger 6. Mai 2015, 19:08

    Danke für die positiven Aussagen zu meinem Bild.
    lg Sepp
  • Sabine Katzenberger 28. März 2015, 9:45

    Danke für diesen motivierenden Kommentar zu meinem Foto

    Ich muss schon sagen, dein Profilbild ist echt beeindruckend. Find ich gut!
  • Heinz - Willi Steffens 17. Februar 2015, 11:18

    Na klar ist das ein Falke aufgenommen an einer Landstraße
  • Silkanni Forrer 28. Dezember 2014, 8:29

    Danke vielmals für deine nette AM zur Geranien raupe, weiterhin viel Spass beim Fotografieren wünsche ich dir.
    Lieben Gruss, Silkanni
  • Melanie Messer 27. Dezember 2013, 17:01

    Danke für den netten Komentar zu meinem "Truthahngeier".
    Ich freue mich besonders, weil das die ersten Versuche mit meiner neuen Kamera waren.
    LG
    Melanie
  • PetraJansen 21. Dezember 2013, 22:06

    Hallo Franz,
    Ja das ist ja jetzt mal Zufall, dass man sich hier wieder trifft.
    Harald hat ja den Kontakt hergestellt.
    Lieben Dank für einen ersten Kommentar bei mir.
    Die Kathedrale ist klasse!
    Der Hunde-Schirmständer originell :-)
    Vielleicht hört und sieht man sich mal wieder.
    Bis bald
    LG
    Petra
  • Nicky67 12. November 2013, 20:44

    Ganz lieben Dank für den Kommentar zu meinem Foto...eine schöne Seite hast du mit wunderbaren Fotos, LG Nicky
  • pixelfest 12. November 2013, 11:20

    Hallo
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild
    Grüße
  • Briba49 14. Oktober 2013, 23:35

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.... aber ob "Blausein" DER richtige Weg ist *lach*
    Viele Grüße Brigitte
  • Croatia 3. Juli 2013, 21:23

    Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment. LG Pam
  • 1 13
  • 28 284
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon