Franz Buchdorf


kostenloses Benutzerkonto, Versehen
[fc-user:522771]

Über mich

Bin leider völlig profillos.

Kommentare 6

  • Kai 1974 8. März 2012, 20:01

    Super Franz, danke für die Korrektur. Wie ich sehe, musstest du schon öfters berichtigen.
    Viele Grüße, Kai
  • Uwe Schnittert 16. Dezember 2010, 22:12

    Danke für Deinen Kommentar. Du hast natürlich recht, da ist morgens auch mehr los, abends verteilt es sich etwas. Aber so, finde ich, kommt die Hetze besser zur Geltung.
    LG Uwe
  • loethi 28. April 2009, 13:13

    Hey danke für die Korrektur.
    Gut das wenigstens einer bescheid weiß :) .
  • The Globetrotter 16. Juni 2008, 5:21

    you got it ;o)

    Gruesse aus Bangkok
    Pascal
  • F A R N S W O R T H 15. November 2007, 7:17

    danke für die info.
    gruß, mario
  • Jea 25. Juli 2007, 11:16

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen, wirklich sehr informativ.. Wollte gewisse Dinge noch abändern weil ich Sie heut Nacht reingesetzt habe und nicht mehr schauen wollte wo ich da in Japan war.. ich hab eine Rundreise gemacht und einfach zuviel gesehen, das ich teils, teils garnicht mehr weiß wo genau was war ;-).. aber nun konnte ich es dank Dir direkt machen. Dankeschön
  • 0 0
  • 0 257
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse