Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Franky2.0


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:2314068]

Über mich

Fotografieren ist toll!

Dabei sind die Motive so unerschöpflich, wie die Motivation derer, die die Fotos machen. Mir geht es dabei nicht so sehr um technische oder gestalterische Perfektion, denn meine Bilder entstehen meistens spontan auf einer Fahrradtour oder einem Spaziergang. Dabei kann die Entstehung von einer Sekunde bis über eine Stunde dauern (auch abhängig von der Geduld meiner Begleitung! ;-)).

Ziel ist es, das, was mich beeindruckt, erschreckt oder einfach nur schön ist, als Impression wieder erlebbar zu machen.

Dabei hoffe ich, mit dem für mich Sehenswerten, auch anderen Vergnügen zu bereiten, so, wie die vielen in dieser Community mich mit ihren Bildern regelmäßig beeindrucken, ja, sozusagen aus den Socken hauen! :-)

Kommentare 1

  • 0 0
  • 23 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert