Über mich

Ich bin Jahrgang 1958 und wohne in Gera.Ich bin seit 2023 in Rente.Jetzt ist endlich Zeit die Natur zu beobachten und zu genießen.

Ich habe 2014 mit Nikon angefangen ,nach dem Besitz einiger Bridgekameras,Tamron 90 2,8 Makro SP war das erste Objektiv.Wegen Makro kam dann die Panasonic G9,später Olympus Kameras und 2022 habe ich mir dann Sony E zugelegt.Das 200-600 E-Mount ist ein gutes Objektiv, sowie das Sigma 105 Makro A.

Kommentare 3

  • COGU 11. März 2026, 18:34

    Hallo Frank,
    habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal. 
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Coco
  • bernhardrekus 10. Mai 2025, 10:38

    Hallo & großen Respekt für Deine wunderbaren Fotos.
    Ein Besuch Deiner Galerie lohnt sich immer.
    Heute habe ich mich auf Deiner hintersten Seite umgesehen.
  • Bernd Küllmer 5. Mai 2025, 17:53

    Danke für dein Lob. Es grüßt dich
    Bernd aus Marburg an der Lahn
  • Favoriten

    275 / 33
  • Kommentare

    1.904 / 2.134
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

Ausrüstung

Nikon Kameras und Objektive MFT Panasonic und Olympus Kameras und Objektive Sony E Kameras und Objektive