Frankonius


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1535317]

Über mich

Angefangen ernsthafter zu fotografieren habe ich mit einer analogen Olympus OM2 aus Familienbesätnden, die ich immer noch besitze. Beruflich bedingt gab es dann eine länger Pause in der ich gelegentlich nur gelgenlich ein paar Urlaubsbilder "knipste".
Seit 2008 fotografiere ich mit einer Canon EOS 450 mit diversen Objektiven.

Städte und alles was dazu gehört sind meine Lieblingsmotive. Ich nutze eigentlich fast jede freie Minute um mit der Kamera unterwegs zu sein, überwiegend in Frankfurt und Umgebung.

Kommentare 3

  • Kingsepp 29. März 2010, 10:04

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    *** behütet ***
    *** behütet ***
    Kingsepp
  • DEGI 28. März 2010, 23:04

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • darkfairyofvioletunicorns 28. März 2010, 21:08

    viel spass in der fc
  • 2 0
  • 18 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse