Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank.Max


Free Mitglied, Altenburg
[fc-user:2270445]

Über mich

Fotografieren ist schon lange mein Hobby - zuerst noch analog und seit 2006 digital mit verschiedenen Kompaktkameras bzw.Bridgekameras, so auch aktuell mit einer Sony RX10 IV. Ich möchte immer "alle" Brennweiten unkompliziert dabei haben. Da gehe ich den Kompromiss der etwas eingeschränkten Bildgestaltungsmöglichkeiten wie freistellen oder erhöhtes Rauschen gern ein.
Am liebsten halte ich nach interessanten Landschaften, Tieren und Makromotiven Ausschau. Grundsätzlich lichte ich alles ab was mir interessant erscheint.
Die Kamera gibt mir die Möglichkeit die Dinge die ich in meiner Umgebung wahrnehme festzuhalten,sowie Abstand vom Alltag zu erzielen.
Gruß Frank

Kommentare 1

  • 5 0
  • 38 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)