Frank_B.


Premium (World), Bielefeld
[fc-user:1830286]

Über mich

Hallo zusammen,

wie ihr an meinen Fotos sehen könnt, liegen meine Schwerpunkte in der Landschafts- und Reisefotografie. Insbesondere Bilder des Waldes und Architekturaufnahmen aus Städtereisen werdet ihr vermehrt sehen. Ab und zu zieht es mich in Zoo und Wild- oder Vogelparks.
Ich freue mich besonders über konstruktive Kritik.
Auch freue ich mich natürlich über ein Lob von euch, aber bitte sagt mir dann auch warum ihr das Bild gelobt habt.

Ich bemühe mich Fotos aus der FC, welche mir auffallen, sorgfältig zu betrachten und mit einem gebührenden Kommentar zu versehen. Bei der Menge der eingestellten Bilder gelingt mir das aber auch nur begrenzt...

Obwohl ich nicht bewusst Menschen fotografiere, kann es sein dass sich Personen auf meinen Bildern befinden. Überall dort, wo diese eine Bildgewichtung oberhalb des zulässigen „Beiwerkes“ haben, wurde von diesen ein Einverständnis eingeholt.
Sollte sich jemand auf Bildern erkennen, ob Beiwerk oder nicht, reicht eine kurze Information wenn das Bild entfernt werden soll. Ich komme dem dann unverzüglich nach.

Beste Grüße und Allzeit Gut Licht
Frank

Ach ja, weil es scheinbar sein muß:

© Vermerk: Alle von mir eingestellten Fotografien unterliegen meinem Copyright. Sie sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein schriftliches oder mündliches Einverständnis weder kopiert noch in irgendeiner Weise reproduziert, bearbeitet oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 132

  • Photograf Pat 14. März 2021, 14:20

    Hey Frank du hast echt eine Menge geschreiben.
    Ich Freue mich wenn dir die Fotos gefallen.
  • J. Simon 7. März 2021, 23:05

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
     Bild.            
    Winterlandschaft
    Winterlandschaft
    J. Simon


    LG J.Simon
  • Geojeole 17. Januar 2021, 20:54

    Dein Portfolio gefällt mir sehr gut! Die Liebe zur Natur ist nicht zu übersehen :-) 
    Und so schön umgesetzt!
  • S.Harden. 17. Januar 2021, 7:43

    Hallo Frank, vielen  Dank für dein Lob und die Kommentare auf meiner Seite. Ich habe mich sehr darüber gefreut. VG
  • Michel Probst 7. Januar 2021, 18:23

    Hallo Frank
    Vielen Dank für deinen ausführlichen und positiven Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Ich finde, es ist immer schwierig seine eigenen Fotos einzuordnen / eine eigene Bewertung zu finden. Bei der Bearbeitung gibt es immer so viele "wenns und abers" So ein Kommentar wie von dir hilft da doch ziemlich :-) Ich wünsche dir alles Gute und immer viele schöne Motive. Viele Grüsse Michael
  • Momenten_sammler 1. Januar 2021, 20:37

    Ich folge dir besser ich merke mir mal Dein Profil.  Werde mir mal Zeit nehmen und Deine Bilder in langen Augenschein nehmen.
  • Luis Absenger 28. Dezember 2020, 9:40

    Danke für Deinen Besuch und Anerkennung zu meine Bilder im Profil .VG.Alois
  • Willbär 24. Dezember 2020, 13:00

    Hallo Frank, vielen Dank für deine konstruktiven Kommentare. Leider gibt es in der FC immer weniger Mitglieder, die sich die Zeit zum Kommentieren nehmen! Dafür ist sicher auch die "Loben-Funktion", die keiner braucht, mitverantwortlich. LG Willbär
  • Thomas Alm 17. Oktober 2020, 18:08

    Hallo Frank,
    danke für Deinen freundlichen Kommentar in meinem Profil, den ich genauso herzlich erwidern möchte. Es freut mich immer wieder, wenn ich in der FC auf gelungene Fotos wie Deine stoße...
    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Thomas
  • Kerstin Püttmann 16. Oktober 2020, 17:48

    Hallo Frank! Vielen Dank für deine freundlichen Zeilen auf meinem Profil. Ich freu mich sehr, wenn dir meine Bilder gefallen und du meine Arbeiten als Bereicherung in der fc empfindest! Das ist ein wirklich großes Lob! Ich mag deine Fotos auch sehr gern! Licht und Farben, sowie die passende Perspektive sind bei Natur- und Landschaftsaufnahmen besonders wichtig und mir gefällt, wie du daran gehst und deine Eindrücke festhältst! Solch schöne Bilder gerade auch aus Deutschland gefallen mir sehr gut! 
    Liebe Grüße von Kerstin
  • Thomas Kroll 15. Oktober 2020, 22:16

    Danke dir für deine spannende Anmerkung und schöne Grüße an meiner Geburtsstadt Bielefeld/Jöllenbeck

    Gruß Tom
  • A und O 25. August 2020, 22:12

    Hallo Frank,
    ich habe mich sehr über Deine "Daumen hoch" und Kommentare zu meinen Aufnahmen gefreut. Vielen Dank dafür.
    Gruß
    Andreas
  • Fredo03 15. August 2020, 13:02

    Danke, Frank, für Deinen Kommentar auf meiner Profilseite. Hat mich sehr gefreut
  • Weinstein 3. August 2020, 22:39

    Hallo Frank, meinen Profiltext hatte ich vor einiger Zeit gelöscht, um einen aktuellen Text einzustellen.. leider hindert mich meine chronische Schmerzkrankheit daran...werde mich bemühen und ihn bald erneuern...
    Für Deinen so freundlichen Kommentar bedanke ich mich recht herzlich... und ganz ehrlich.. mir kamen ja fast die Tränen... so warmherzige Zeilen von Dir.. ich bin sehr berührt.. bin ja nur eine kleine Knipserin.. seit 2014 bin ich in der FC.. spreche mit den Tieren und Blumen.. nein, keine Angst.. ist nicht krankhaft.. meine Gefühle sind es, die mich dazu treiben.. na gut.. hab' vielleicht zu nah „am Wasser gebaut".. aber damit komme ich schon klar.. jeder Mensch ist anders.. und so freue ich mich auch ganz besonders, dass Du Dir meine Fotos „richtig" angeschaut hast.. ich weiß es zu schätzen.
    Deine wunderbaren Fotos habe ich mir angesehen.. bin begeistert und komme bald wieder, um sie zu kommentieren!
    Jetzt wünsche ich Dir eine gute Nacht und sende Dir herzliche Grüße
    Hanne
  • Michael_Nature 25. Juli 2020, 18:18

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil und die netten Worte.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Dein Portfolio gefällt mir auch sehr gut und ich habe heute bestimmt nicht zum letzten Mal vorbei geschaut.

    Gruß
    Michael
  • 124 281
  • 1.950 6.317
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

...ist vorhanden und ändert sich ständig...