Frank1103


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzheide
[fc-user:1577591]

Über mich

Zu meiner Person:

Bin ein alt eingesessener Schwarzheider. Da es hier viel Wald, Feld, Wiesen, Seen gibt, =) bin ich ein eher naturverbundener Mensch, was sich auch in den Fotos wiederspiegelt. Dazu noch ein Abenteurer und freiheitsliebender Typ, der sich auch manchmal einen ganzen Tag im Freien aufhält, irgendwo in einem abgelegenen Tagebaugebiet, in einem Reservat oder in einem Verlassenen Gebäude, ob ober- oder unterirdisch. Nur zur Entspannung um meine Neugier zu befriedigen =) und natürlich nebenbei Bilder machen. Schließlich will man ja auch was von haben. Nebenbei findet man auch interessante Dinge und Objekte vergangener Zeit. Also nun kennt ihr ja meine Linsenobjekte und könnt euch vielleicht etwas von mir vorstellen. Für Fragen bin ich gerne offen.

Zu meinem Equipment:

Kamera 1: Olympus E-620 mit Zuiko 14-54 mm 1:2.8-3.5 UV Filter (absolut Top) ; Zuiko 14-42 mm 1:3.5-5.6 UV Filter und Zuiko 40-150 mm 1:4-5.6 ; Weitwinkel AF Linse

Kamera 2: Canon EOS 500D mit EF-S 18-55 mm 1:3.5-5.6 ; Tamron SP 17-50 mm 1:2.8 ; Tamron AF 18-200 1:3.5-6.3 Macro

Kamera 3: Nicon Coolpix S 3000

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse