Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frank0867


kostenloses Benutzerkonto, bei Cottbus
[fc-user:1114280]

Über mich

Bin ein "Hobbyknipser", der auch mal im Wald unterwegs ist. Da nehme ich mir dann viel Zeit mit. Mit etwas Geduld wird man mit schönen Fotos belohnt.
...und das Beste ist, wenn die Tiere nicht mal merken, dass ich da war.
Bei allen Tieraufnahmen, die nicht in "freier Wildbahn" entstanden sind, habe ich dies auch dazugeschrieben.

Kommentare 3

  • Goodie Boxberg 16. September 2012, 21:09

    Lieber Frank,
    es geht nicht immer um absolute Schärfe, geniale Farben, tolle Freistellung. Bei mir zählt oft nur die Szene, die für den Fotografen ein tolles Erlebnis ist. Dein Rehkitz zeigt dies sehr eindrucksvoll.
    LG Goodie
  • Simone schlaflos in Cottbus 17. Februar 2008, 15:58

    Hallöchen! Da grüße ich mal direkt aus Cottbus. Schöne Bilder zeigst Du uns hier. Wünsche Dir weiterhin gutes Licht und tolle Motive.
    Viele Grüße von Simone
  • Emotional Life Photography 20. Januar 2008, 13:43

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • 1 0
  • 60 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Alpha 700
Alpha 77ii


Tamron 18-250
Sony 16-50
Minolta 100-400APO

Pentacon M42 2,8/135 DDR- Scherbe mit Zwischenringe u.Adapter
für Macros (Man glaubt es kaum, aber das funktioniert!)
Ich hab es noch aus meinen Exa1b-Zeiten.


Rolleiflex 3,5F (...auch noch, weil ich drann hänge)