Frank Wisniewski


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2403778]

Über mich

Ich fotografiere gelegentlich, nur wenn ich gut gelaunt bin. Ich brauche immer ziemlich lange für ein Bild und zweifle, ob es dann auch wirklich vorzeigbar ist.

Personen fotografiere ich nicht gerne, ich glaube auch dass diese bei mir schnell ungeduldig werden...

Fast alle Bilder wurden mit einer Canon G1X Mark I aus dem Jahre 2012 geschossen.

Kommentare 18

  • ralf68-ralf 6. Dezember 2019, 20:45

    Gute Bilder brauchen ihre Zeit und ich finde sie sind gelungen. Gruß Ralf
  • Johann Morawetz 9. Oktober 2019, 13:15

    Vielen Dank für das Lob der Zitronenpresse, Frank. Grüße, Johann
  • peterwittke 26. September 2019, 17:40

    Vielen Dank für das Lob.
    Viele Grüße
    Peter
  • Dieter Kolm 17. September 2019, 14:23

    Vielen Dank für dein Lob meines Sonnenuntergangs. LG Dieter
  • Rolf Wernet 17. August 2019, 15:15

    Hallo Frank, Danke für Deinen Kommentar und das Lob. Lebenslinien ist hier wohl nicht der ganz richtige Titel. VG Rolf
  • SkullyRitchie 16. August 2019, 13:32

    Vielen Dank für Dein Lob meines Fotos "Uni Düsseldorf"
    Viele Grüße Jörg
  • sascha1907 15. August 2019, 16:36

    Danke Frank, Du hast vollkommen recht. Ich habe das Bild gelöscht.
  • cortom 13. August 2019, 22:18

    Vielen Dank für Dein Lob der "Düsteren Vergangenheit". Hat mich sehr gefreut.
  • Hansjoerg Weipert 9. August 2019, 15:47

    Vielen Dank für Dein Lob von "After the gig 3", ich experimentiere gerade sehr viel und gerade als Anfänger motiviert ein Lob sehr. Gruß Hansjörg
  • MZechmeister 2. August 2019, 19:51

    Hallo Frank,
    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und das positive Feedback.
    Gruß, Michael
  • Ralph63 28. Juli 2019, 23:05

    Herzlichen Dank für das Lob, freue mich sehr.
  • s. monreal 28. Juli 2019, 18:18

    Hallo Frank, freut mich dass Dir 'Im Wald' gefällt.
    Viele Grüße,
    Stephan

    ... und zweifle nicht zu lange an der Sehenswürdigkeit bzw. Vorzeigbarkeit Deiner Bilder - einfach zeigen :)
  • Hilmar Brunow 28. Juli 2019, 10:37

    Hallo Frank,
    danke für Dein G1x-Mark-I Feedback auf meiner Profilseite.
    Deine Erfahrungen scheinen ähnlich zu sein.
    Für bewegte oder schnelle Foto-Motive ist die G1x zu träge. Vom Betätigen des Auslösers bis zum Klick vergehen manchmal situative Ewigkeiten.
    Als Videokamera nutze ich sie sehr häufig auf einem Einbeinteleskop in 2...4m Höhe / Entfernung. Der IS im Videomode mit Flip-Monitor aus 2m Entfernung reicht, um das Motiv mit wenig Wacklern einzugrenzen.
    Die Canon G1x Mark I sollte bei mir die technische Lücke zwischen Canon Ixus 960 und DSLR schließen. Optik einfach top in der Preisliga, 100% manuelle Einstellungen möglich, nur eben was lahm und akkuhungrig. Der Akkuhunger liegt auch an meinem Arbeitsstil. Zu 90% ist der Flipmonitor mit zig Infos aktiv.
    lg hb
  • Elena D. 27. Juli 2019, 20:33

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine Anmerkung  und Dein Lob zu "Moskau"!
    LG Lena
  • Dieter Kolm 27. Juli 2019, 17:18

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob meines Bildes mit den Skulpturen von Mallorca. LG Dieter
  • 8 9
  • 75 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert