Frank Täsler


kostenloses Benutzerkonto, Herten Ruhrgebiet
[fc-user:1099160]

Über mich

Mein Spezialgebiet ist die Fotografie im freien Fall.
Mit einer Kamera auf meinem Schutzhelm ausgestattet, springe ich mit meinen "Fotoobjekten" aus Flugzeugen aller Art
und löse die Kamera mit einem Fernauslöser mit der Zunge aus!
Desweiteren bewege ich mich fotografisch auf dem Wegen der Aktion/Sport, Natur/Tier/Unterwasser, Mensch/Mode
Meine Website findet ihr unter www.skydive-adventure.de
Seit 2008 bin ich Sigma Referenzfotograf im Bereich Luftsport/Freifall. Mein Portfolio sowie Bio ist unter www.sigma-fotowelt.de/1703.html
zu finden.

Kommentare 3

  • Jörg Vietze 26. März 2009, 21:29

    Willkommen und viel Erfolg auf der Jagd nach einem
    Sternchen, wir freuen uns auf deine Bilder :) Gruß Jörg
  • Dennis Kotzian 25. März 2009, 20:56

    Hallo Frank, schön dich auch hier zufinden.
    Dann werde ich dich hier natürlich auch mal verlinken, denn du zeigst immer interessante Fotos.

    Gruß Dennis
  • Tommy B 25. März 2009, 20:10

    Hi Täse , willkommen in der FC
  • 3 0
  • 53 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse