Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Straßheimer


Basic Mitglied
[fc-user:661002]

Über mich

Willkommen auf meiner Sedcard,

von der Digitalkamera zur Spiegelreflexkamera im Vollformat: Was als Hobby begann, ist für mich inzwischen zur Berufung geworden und ich kann nunmehr auf über 15 Jahre Erfahrung in der Fotografie zurückblicken. Spezialisiert habe ich mich im Laufe der Zeit auf People- und Portrait-Fotografie; in meinen Galerien finden Sie einige meiner Aufnahmen.

Wer ebenfalls Spaß am Fotografieren hat, mal fotografiert werden möchte,
lernen möchte wie man fotografiert oder einfach nur schöne Fotos mag,
ist herzlich eingeladen mir zu schreiben.

… und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen!"

Kommentare 2

  • Ferdinand Leinenbach 15. März 2018, 7:56

    Hallo
    Deine Art, Models zu fotografieren gefällt mir sehr.
    Von Erotik bis tolle Portraits ist alles dabei.
    Die Models haben alle ein wunderbare Ausstrahlung und man merkt, dass die Chemie zwischen Fotograf und Model stimmt, denn nur so kommen solche herrlichen Fotos zustande.
    LG Ferdinand
  • Albizia-Foto 13. März 2012, 15:43

    Hallo Frank,
    besten Dank für Deine nette Anmerkungen zu meinen Fotos. Aber Du hast Recht, in Venedig würde ich jetzt auch lieber sein! - Übrigens, Deine Arbeiten gefallen mir durchweg sehr gut!
    BG K.-H.
  • 328 0
  • 374 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 5D Mark III
Canon 5D Mark III
Tokina 16-28mm f/2,8 AT-X PRO FX
Canon EF 16-35mm f/4,0L IS USM
Canon EF 50mm f/1,8 Metall
Canon EF 50mm f/1.4 USM
Canon EF 24-70mm f/2.8L USM
Canon EF 24-104mm f/4,0L IS USM
Canon EF 85mm f/1.2L USM II
Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM

...