Frank Solf


kostenloses Benutzerkonto, Alsfeld
[fc-user:448496]

Über mich

Hallo,

schön, dass Sie auf meiner Sedcard gelandet sind.
Ich bin 40 Jahre alt und arbeite seit über 20 Jahren im Bereich Fotografie. Ursprünglich komme ich aus dem Bereich der Sportfotografie, ein glücklicher Umstand verhalf mir dazu, dann im Bereich Werbe- und Personenfotografie Fuß zu fassen. Seit nunmehr 10 Jahren bin ich in diesen Bereichen tätig.

Derzeit arbeite ich sowohl für eine Agentur als auch als freier Fotograf. Dabei benutze ich fast ausschließlich Canon-Equipment, es stehen mehrere digitale und anlaoge Kamerabodys und eine Großzahl an Objektiven zur Verfügung, alles einzel aufzulisten, würde meiner Ansicht nach hier den Rahmen sprengen. Mein eigenes Studio ist mit einer Blitzanlage der Firma HENSEL ausgestattet.

Helmut Newton ist im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"

Mein Motto:
Ich bin weder so gut wie meine Bewunderer sagen,
noch so schlecht wie meine Neider mich machen.
Ich bin einfach durch und durch mit Herzblut Fotograf.

Kommentare 4

  • Gianna Viermann 9. September 2009, 16:30

    hallo frank , was macht die arbeit? haben schon lange nichts mehr voneinander gehört ;)

    bei meinem chef bin ich nun nicht mehr für mich startet ab november die meisterschule ;) lieben gruß gianna
  • Gianna Viermann 24. September 2008, 21:50

    hallo Frank danke danke frue mich auf weitere zusammen arbeit mit dir viel spass am samstag mit pascal liebe grüsse Gianna
  • Reinhard Bauer 1. November 2007, 14:02

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Anmerkung.Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Fotografie.

    Gruß Reinhard
  • Model Duha S. 27. Oktober 2007, 15:30

    Hallo Frank!
    hat mich echt gefreut deine Bekanntschaft zu machen!
    Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier in der FC.
    Und hoffe nächstes Jahr sehn wir uns!
    lieben Gruß Duha
  • 5 1
  • 58 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse