Frank Schädlich


kostenloses Benutzerkonto, Neufra (mitten auf der Schwäbischen Alb)
[fc-user:687940]

Über mich

- geboren 1962 in Berlin
- verheiratet
- viele Jahre in der Softwareentwicklung tätig gewesen
- lange Zeit Amateurmusiker (Schlagzeug) und Tontechniker, Modelleisenbahner und in den letzten Jahren zum Montanindustriefan geworden
- 2007 nach Arbeitslosigkeit völliger Neuanfang: Umzug nach Schwaben und eine Umschulung zum Triebfahrzeugführer bei der Hohenzollerischen Landesbahn gemacht, "spiele" nun mit der Eisenbahn im Maßstab 1:1

Habe mich als Jugendlicher ziemlich intensiv mit der Fotografie beschäfigt, heute betreibe ich sie nur noch so nebenher und (ich traue es mir ja kaum, das zu sagen) als Mittel zum Zweck für meine Modellbauprojekte.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse