Frank Ruthenkolk


Premium (Basic)
[fc-user:1991577]

Über mich

Hallo, ich bin Frank. Ich fotografiere sehr gerne! Meistens ziehe ich im Urlaub mit meiner Canon EOS 50D los und entspanne mich wunderbar bei der Suche nach schönen Motiven. Da ich ein Fan der unbearbeitenden, digitalen Fotografie bin, erfreue ich mich nur an den Bildern, welche "Live" zum Erfolg geführt haben.

Ich würde mich über Eure Kommentare zu meinen Livebildern sehr freuen, schrecke dabei aber auch nicht vor Kritik zurück, wenn gleichzeitig Verbesserungsvorschläge hinzugefügt werden.

Ich freue mich in dieser fotocommunity dabei sein zu können und wünsche Euch allen eine motivreiche Zeit!

Viele Grüße, Frank!

Kommentare 7

  • Torsten Kupke 2. Februar 2014, 15:43

    Hallo Frank, vielen Dank für Deine nette Anmerkung. LG Torsten
  • Horlacher 31. Dezember 2013, 15:47

    Hallo Frank,
    ....dachte nicht, das jemand den jungen Mann vermisst....
    Bin noch ziemlich neu hier. Kann man gelöschte Fotos wieder einstellen?
    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Gruß, Martha
  • Horlacher 26. Dezember 2013, 9:29

    Hallo Frank,
    danke für deine Anmerkung zu ...Lebensfreude....,
    Dir auch frohe Feiertage, Gruß Martha
  • Kolanuss 16. Dezember 2013, 11:25

    Hallo Frank!
    Die Preise in Salzburg sind schon etwas "geschmalzen" wie wir Bayern sagen! Man muss ja nicht kaufen! Aber du hast recht - eine Glocke 23.-- und das Teufelchen passt darauf auf!
    Gruß Petra
  • FotoLadyy 15. Dezember 2013, 20:51

    Danke für eine Anmerkung zu
    und


    die mich gefreut haben - LG Fotoladyy
  • Martina H-P 4. Dezember 2013, 21:03

    hallo Frank,
    danke für dein liebes Lob:-)
    lg tina
  • teddynash 3. November 2013, 14:40

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 3 2
  • 39 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert