Frank Ogbamudu


kostenloses Benutzerkonto, Plauen
[fc-user:759138]

Über mich

Hallo erstmal,Mein Vater hatte früher viel fotografiert ,kam aber meist nie dazu es mir beizubringen,also versuche ich es jetzt mit einer EOS 350D aufzuholen :),mal sehen ob ich das hinkriege LOL


Was Stimmt mit diesem Bild Nicht?
Licht aus...
Licht aus...
Frank Ogbamudu

Kommentare 10

  • jidebond 1. November 2013, 18:20

    HI FRANK, THIS IS JIDE OLOPADE. HOW ARE YOU. I AM HAPPY TO SEE YOU AGAIN ONLINE. REACH ME IF YOU CAN. +23230302085 +23278434960
  • Peter Tost 15. Juli 2012, 10:47

    Schickes Profilbild mit der alten SIX in der Hand!

    Gruß Peter
  • Anderl31173 5. April 2012, 18:09

    Tolle Bilder die du da zeigst!
    Super Ideen!!
    Weiter so!!
    LG Anderl
    http://pixelbuam.de/anderl/
  • Antonio Wunderlich 6. November 2007, 20:26

    Hallo Frank,
    da wohnen wir in der gleichen Stadt und ich muss Dich erst hier in der Fotocommunity finden, um mal ein paar Arbeiten von Dir zu sehen.
    Einige Sachen gefallen mir sehr gut. Besonders gut gefällt mir "One Man down".
    Mach weiter so.
    Viele Grüße,
    Antonio
  • Bjoern Kupper 17. Dezember 2006, 23:13

    Hallo Frank!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Ich wünsche immer gutes Licht!
    LG Björn
  • Uli Weiler 29. Oktober 2006, 11:31

    grüße aus dem kölner raum und viele gute shots
    Commissario Minolto IV
    Commissario Minolto IV
    Uli Weiler
  • AlexanderK. 28. Oktober 2006, 21:38

    Hi Frank,
    vielen Dank für deine netten Kommentare! Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in der FC und viele tolle Motive.
    LG Alex
  • Side V 10. Oktober 2006, 17:49

    hey mr frank
    thank you...and i want to give it back...sie auch haben pics mit "Format".
    see you later alligator....
    viola
  • Stephan Schindewolf 18. August 2006, 19:51

    Hi Frank,
    Deine Schachbilder sind Spitze! Weiter so
    Gruss
    Stephan
  • Kai Malditz 10. August 2006, 17:39

    Hi Frank,

    wünsche Dir viel Spass in der FC und allzeit gutes Licht, damit noch viele interessante Projekte herauskommen! Behalte Dich im Auge - Buddy!

    VG - Kai
  • 19 71
  • 174 201
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse