Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank M. aus L.


Free Mitglied
[fc-user:1704144]

Über mich

bin durch einen guten kumpel bei der fotografie gelandet und auch hier geblieben :) es gibt kein besseres und entspannenderes hobby und man ist an der frischen luft

hauptsächlich fotografiere ich natur und tiere aber auch architektur, wenn ich ein schönes motiv seh

natürlich auch nicht immer mit guten ergebnissen, daher hoffe ich, ich werde besser und meine bilder auch :)

freu mich über jede kritik zu meinen bildern, wenn schlechte kritik bitte mit verbesserungsvorschlägen, kann ohne lösungsansatz schließlich auch nicht besser werden...

Kommentare 4

  • Rhapsody09 19. Juli 2011, 18:18

    Lieben Dank für deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut, LG Marion
  • Friedel B. 19. Juli 2011, 10:54

    Hi Frank , herzlichen Dank für deine nette Anmerkung!

    Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen und Fotos.
    Schönes Profilfoto. Aber mach keinen Unsinn, soooo schlecht sind deine Fotos nu auch nicht ... *lach*
    Nein, nur ein Spaß, was ich bisher gesehen habe ist wirklich schon gut!

    VG, Friedel

  • Ktandeos 18. Juli 2011, 13:19

    Danke für die positive Kritik. Hat mich sehr gefreut.

    LG
    Ktan
  • L. aus L. 19. Juni 2011, 20:31

    Hallo! Cool dich hier zu sehen!
  • 1 7
  • 26 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Body's: Sony Alpha 390 & Sony Alpha 65V

Objektive: Sony SAL1855 (Kit-Objektiv) + Sony SAL50F18 + Minolta AF Zoom 35-70mm + Minolta AF Lens 28-85 + Tamron LD Di AF 70-300mm