Über mich
Ich habe vor etwa 20 Jahren (2005) meine Leidenschaft für die Landschafts-Fotografie entdeckt und für mich ist sie ein wichtiger Teil meines (Lebens-)Weges und meine Bilder sind Ausdruck meiner Selbst.
Ich fotografiere nicht für andere oder um anderen zu gefallen. Es geht mir nicht darum, besondere Natürlichkeit oder gar Fotos mit dokumentarischem Charakter zu erstellen.
Ich nehme mir sehr viel Zeit beim Fotografieren, genieße die Natur um mich herum und suche nach dem perfekten Licht. Ein ebenso wichtiger Aspekt meiner Fotografie ist die Nachbearbeitung der Fotos, da ich so meinen eigenen Stil, meine Persönlichkeit und Emotionen einbringen kann.
Wenn Ihr gefallen an meinen Fotos habt und Euch daran erfreut - das erfreut mich.
Mein komplettes Portfolio findet Ihr hier:
https://livinggallery.eu
Ich fotografiere nicht für andere oder um anderen zu gefallen. Es geht mir nicht darum, besondere Natürlichkeit oder gar Fotos mit dokumentarischem Charakter zu erstellen.
Ich nehme mir sehr viel Zeit beim Fotografieren, genieße die Natur um mich herum und suche nach dem perfekten Licht. Ein ebenso wichtiger Aspekt meiner Fotografie ist die Nachbearbeitung der Fotos, da ich so meinen eigenen Stil, meine Persönlichkeit und Emotionen einbringen kann.
Wenn Ihr gefallen an meinen Fotos habt und Euch daran erfreut - das erfreut mich.
Mein komplettes Portfolio findet Ihr hier:
https://livinggallery.eu




Navy-flo 3. Oktober 2021, 18:07
Toll was du da so zeigst. Einfach sehenswert.Karl-Paul Faber 26. März 2019, 18:39
Faszinierendes Erlebnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!lg karl
Axel Matthies 13. November 2018, 19:41
Kompliment. Du hast viele beeindruckende Bilder in deiner Galerie. die machen Lust auf mehr.Axel
Berrybär 19. Mai 2017, 19:38
Herrliche Landschaften, fantastische BeA, ich bin tief beeindruckt.Liebe Grüße
Ronny
Christiane Steinicke 19. Mai 2017, 6:55
Sehr schöne Landschaften zeigst du hier. Da schau ich gerne rein.Liebe Grüße
Christiane
Ralph.E 30. Dezember 2014, 3:39
Respekt, Du brennst mit Deinen Bildern ein ganz schönes Feuerwerk an. Ich bin mal durch Deine Galerie gewandert, gefällt mir ausnahmslos gut.Gruß Ralph
Isolde Strauß 13. März 2013, 21:47
Traumhafte Landschaftsfotos zeigst du uns!LG, Isolde
Anastasiya Ivanova 13. Oktober 2012, 13:45
Professional u are, very impressive compositions.sanuk66 25. März 2012, 22:35
Macht Lust auf mehr...LG Sanuk66
Firestar 25. März 2012, 17:34
Hallo Frank!Deine Fotos sind einfach der Hammer. Sie gefallen mir wirklich sehr gut, besonders die Farbenspiele sind genial. Freue mich schon auf weitere Fotos von dir!
LG Gio
Eingeklemmt
FirestarUlf Brömmelhörster 23. Dezember 2011, 14:37
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein „bärenstarkes“ Jahr 2012 ![ Here comes the big one…]
Ulf BrömmelhörsterStephan.Mertens 6. Oktober 2011, 21:56
Hej Frank,du zeigst hier wirklich tolle Aufnahmen aus schönen Gegenden! Die Qualität deiner Fotos ist herausragend und es macht wirklich Spaß, durch deine Galerie zu klicken!
Viele Grüße,
Stephan
Roger Riechel 8. Juli 2011, 14:30
machst echt schicke bilder frank,lg roger
talent-frei 11. Mai 2011, 23:51
Ein Bild schöner als das andere...Du hast einen neuen Fan der hofft daß Du öfter etwas hochlädst. Unglaublich schönes portfolio !!!VG Moni
Ulf Brömmelhörster 21. Dezember 2010, 18:09
[ Merry Christmas and a happy new Year ]
Ulf Brömmelhörster