Frank Lu


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:937288]

Über mich

Ich will zeigen, was ICH sehe und wie ICH sehe und nicht, was ANDERE von mir sehen wollen!

War nett und vielen Dank für eine interessante Zeit bei der fc - brauch mal ne längere Pause!

Kommentare 19

  • Karin St. 13. Juli 2007, 13:05


    Komm!
    Mach weiter!
    Kopf hoch und durch!
    lg karin
  • Claudy B. 24. Juni 2007, 23:38

    Lieber Frank, dein überarbeitetes Profil samt Foto gefallen mir gut... es spiegelt all das wider, was ich von Dir weiß, wie Du denkst und fühlst... sehr schön!!!
    Liebe herzliche Grüße
    an Dich!
    Claudi
  • Jana Fischerova 8. Juni 2007, 21:15

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!
    Ich war im Urlaub und komme erst heute dazu, wieder mal in die FC reinzugucken. Ich finde Deine Bilder auch sehr schön, und staune über deren Vielseitigkeit. Auch ich werde bei Dir immer wieder mal vorbeischauen.
    LG Jana
  • splosh 23. Mai 2007, 0:25

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich denke das mit der Nachbearbeitung wird sich schon im Rahmen halten, denn ich mag und mach natürliche Fotos und keine Digiart.
    Viele Grüße Guido
  • Claudy B. 21. Mai 2007, 12:23

    Mein lieber Frank, Danke für Deine Mail und Deine Anmerkungen! Ich finde das Missverständnis wunderbar- sonst wär ich ja diesmal gar nicht zu diesem Titel gekommen- ich muss das auch noch am Bild vermerken! Danke!!!
    Welches M...- Missverständnis meinst Du denn noch?
    Bis gleich
    Claudia
  • Claudy B. 10. Mai 2007, 13:53

    Ja, Frank, Du hast Rrecht... genau so ist es... ichfühle mich dir verbunden!
    Claudia
  • Claudy B. 8. Mai 2007, 9:01

    Spinner! von wegen ("Du weißt es"...) nur ein bisschen kennste mich ;-)))
    Schön aber...das bisschen
    Claudia
  • Angie K. 6. Mai 2007, 11:53

    Hallo Frank, mir gefallen deine Bilder sehr. Auch wenn technisch nicht immer alles perfekt ist oder auch die Schaerfe mal nicht hunderprozentig ist, du hast einen super Blick fuer tolle Motive. Ich werde oefters mal vorbeischauen. Viele Gruesse! Angie
  • Claudy B. 27. April 2007, 7:53

    Danke, Frank!
    Schöne Grüße in den Tag...
    Claudia
  • Claudy B. 25. April 2007, 10:35

    Hi Frank,
    Danke für Deine Anmerkungen... Dein Spruch übrigens gefällt mir sehr... Du hast wirklich Recht- zum Neuentdecken muss man Hochschauen!! ;-))
    Libe Grüße in den Tag!
    CLaudia
  • Peter Wiermann 24. April 2007, 14:10

    Gratulation, lieber Frank! In so kurzer Zeit schon sooo viele Fans - woowww!
    Wer so viel in der Welt herum kommt und zudem auch noch ein gutes Auge für tolle Motive hat, wie Du...
    Mach auf alle Fälle weiter so - mir gefällt es sehr, was Du hier reinstellst!
    Liebe Grüße von Peter
    Do24-ATT-future - oder Do-Phantastico
    Do24-ATT-future - oder Do-Phantastico
    Peter Wiermann
  • Claudy B. 24. April 2007, 8:04

    Zum Profilfoto: ...wahrscheinlich ein etwas Rucksackbepackter Reiselustiger ohne Kinder aber mit viel Spaß im Gepäck?
    LG Claudia
  • Paul Michael P. 20. April 2007, 13:28

    sehr schöne Bilder,
    aber wir gut kennst du Deutschland schon????
    Die kleinste Burg Sachsens
    Die kleinste Burg Sachsens
    Paul Michael P.

    vg micha
  • ~Gabriel 19. April 2007, 13:19

    Deine Fotos haben einen eigenen Stil und gefallen mir in ihrer farbenfrohen Art sehr gut!
    Alles Gute weiterhin!

    Gruß Clemens

    Aquarell
    Aquarell
    ~Gabriel
  • Fascination in Picture - Bettina Kuß 19. April 2007, 11:57

    Danke für deine nette Anmerkung, natürlich sind meine Ideen nicht lizensiert und für die Nachahmung frei. Viel Spaß.
    Du hast ganz tolle farbenfrohe Aufnahmen in deiner Sammlung. Gefallen mir. Vielleicht schau ich öfter mal vorbei.

    LG Bettina

Kenntnisse