Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Leskova


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:1262802]

Über mich

Die Fotografie ist seit den 80er Jahren mein Hobby, wenn auch in abwechselndem Maße: von der immer wieder ausgeliehenen Spiegelreflex-Kamera meines Vaters, an der damals aber auch wirklich alles manuell einzustellen war, bis zu meiner heutigen Nikon D700 haben mich viele Kameras aus dem Weg begleitet - einige länger, manche nur kurze Zeit. Den Spaß am Hobby habe ich aber bis heute nicht verloren.

Kommentare 3

  • Frank Jeserich 24. August 2010, 11:29

    Wir hoffen es war nicht die letzte Kroatienreise
    Die Fotos sind "Super"
  • Andreas E.S. 7. Februar 2010, 16:18

    Danke Frank für die nette Anmerkung zu meinem Bild von dem Elefanten im Okaukueju Wasserloch. Ich war ja nur einmal in der Etosha, aber mir geht es genau so wie dir: Wenn ich Bilder von Namibia oder anderen Ländern Ost und Südafrikas sehe, wächst in mir ganz fürchterlich das Fernweh nach Afrika. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen kaum noch hin. Aber die Erinnerung ist ja da und wird immer wieder durch Bilder in der FC geweckt. Viel Erfolg bei einer neuen Afriksafari. VG Andreas
  • Emotional Life Photography 9. Oktober 2009, 13:04

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • 17 2
  • 134 203
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse