Frank Lammel


kostenloses Benutzerkonto, Bad Camberg
[fc-user:2112275]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

allen Profilbesuchern erstmal besten Dank für das anklicken meiner Seite. Zum Kennenlernen ein paar Infos über mich:

Wie komme ich zum Fotografieren?
Nach mehreren 10.000 "geknipsten" Bildern ist mir im Sommer 2011 das Buch "Digitale Fotografie" von Jaqueline Esen in die Hände gefallen. Es wurde sehr schnell zu meiner Lieblingslektüre und hat mir einen tollen Einstieg in die Fotografie gebracht.

Warum habe ich mich auf fc angemeldet?
Die Qualität der Fotos finde ich hier recht gut. Man wird nicht mit Unmengen an durchschnittlichen Bildern zugespamt sondern konzentriert sich auf Qualität. Genau das ist mein Ziel!

Und weiter?
Ich arbeite daran meine Aufnahmen Stück für Stück weiter zu verbessern. Im Laufe der letzten Jahre hat sich besonders die Bildgestaltung und Nachbearbeitung zu meinen bevorzugten Themen entwickelt.

Ich freue mich über jede persönliche Rückmeldung und jeden Kommentar zu meinen Fotos!

Kommentare 2

  • 0 1
  • 9 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony A5100
Nikon D5100
Nikon D7200

Tokina 11-20mm / 2,8
Sigma ART 18-35mm / 1,8
Sigma MAKRO 105mm F2,8
Sigam 150-600 f/5-6.3 DG OS HSM Contemporary
AF-S DX NIKKOR 18–105mm 1:3,5–5,6G ED VR
AF-S DX Micro-NIKKOR 40mm 1:2,8G
AF-S NIKKOR 50mm 1:1,8G
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD

Metz mecablitz 44
Cullmann Nanomax 260