Damage Inc


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:654302]

Über mich

Fotos mal hier mal da, meist digital aber auch wieder analog

Mehr auch hier https://fhockfotos.wordpress.com/

öffentliches Profil von Damage Inc

You rise.
You fall.
You’re down, then you rise again.
What don’t kill you make you more strong.

http://www.youtube.com/watch?v=apViAEL4ZyE

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ausrüstung: vorhanden
Augen: manchmal nicht schnell genug
EBV: kann auch nicht alles richten

Kommentare 12

  • Maga 22. März 2008, 9:59

    dankeschön! :-)
  • Martin Schafhausen 11. Januar 2008, 7:08

    Hallo Frank,

    ich lasse mal einen Xing!igen Gruß hier.

    Martin
  • Yve G 31. Dezember 2007, 16:57

    Hallo Frank!
    Du machst sehr interessante Aufnahmen!
    Hab dich auf meine Buddy liste gesetzt!
    Alles gute für 2008
  • Fred Apostel 28. Juli 2006, 8:09

    Hallo Frank,
    ja so gegen 18.30 Uhr.
    Gruß Fred
  • Stefan Orbach 8. Juni 2006, 11:28

    Hallo Frank,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung in Sachen: in Australien werden Leuchttürme versetzt. Du hast Recht: ich habe bei diesem Scan vom Dia die Seiten vertauscht - ohne es bisher bemerkt zu haben :-) Obwohl ich noch ein anderes, korrektes Foto von diesem Turm in der fc habe. Danke + LG Stefan
    Cape Otway Lighthouse
    Cape Otway Lighthouse
    Stefan Orbach
  • Bekky Clever 16. März 2006, 20:06

    hi frank
    danke fuer deine anmerkung bei mir.
    ich habe mir mal angefangen deine bilder anzuschauen.. super schoen. habe dich auf meine buddylist gesetzt :-)
    liebe gruesse, bekky
  • Susanne Koczewski 20. Januar 2006, 21:07

    Hallo Frank!

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Freue mich sehr darüber, dass ich das Bild auch einmal in Farbe betrachten darf. Ich muss sagen: es ist herrlich! Nochmals danke! Es ist wirklich faszinierend, wie viel einzigartiges dieser Ort hat...

    Viele liebe Grüße!

    Susanne
  • Helga Broel 7. Dezember 2005, 10:10

    Hi Frank,
    danke für deine Anmerkung zu
    MacKenzie Falls
    MacKenzie Falls
    Helga Broel
    den Versuch mit der anderen Seite habe ich auch gemacht, die Lichtverhältnisse wurden auch nicht besser.
    LG Helga
  • Birgit Büttner 27. November 2005, 15:17

    Hallo Frank,
    danke für dier Anmerkung und vor allem für den Link mit dem Brennweitenvergleich (Schloß Johannisburg). Ich bin nämlichgerade am überlegen, ob für mein Telezoom 100-300 ausreicht oder ob's doch 100-400 mm wird.
    Der Brennweitenvergleich hilft.

    Gut Licht,
    Birgit
  • X Pix 18. November 2005, 18:17

    Vielen Dank für den Willkommensgruß...ich fühle mich hier schon sehr wohl und hoffentlich habe ich bald auch so abwechslungsreiche Bilder wie du eingestellt!!! ;o)

  • Mastro Photography and Photodesign 10. November 2005, 9:25

    Hi Frank,
    vielen Dank für Deinen Profileintrag und herzlich willkommen in der verrückten Welt der FC :-))
    Mit heimischen Grüßen
    Marcus
  • Ben De 7. November 2005, 0:22

    Yappi, bin der Erste. Herzlich willkommen in der FC. Es ist eine tolle Geschichte die ganze Plattform und macht riesig Spaß. Ich hoffe Du wirst es auch hier haben.

    BG

    Tom
  • 4 15
  • 175 1.170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse