Frank Hackspiel


kostenloses Benutzerkonto, der Mitte entspringt ein Fluß
[fc-user:739066]

Über mich

18.11.2007
So, jetzt schau ich mir das Treiben hier schon ein Weilchen an und habe schon viel gelernt. Ich bleibe allerdings lieber beim Fotografieren mit anschlie0end rudimentären Verbesserungen über EBV anstatt wie es hier bei einigen üblich ist: Schlecht fotografieren, aber am Computer eine Koryphäe. Hat für mich mit Fotografie nichts mehr zu tun diese totale Verfremdung. Am meisten regt mich dabei aber auf, daß anschließend noch dreist behauptet wird das Foto käme so "Out of the Box". Wen wollt Ihr Typen eigentlich belügen?? Ich denke am meisten Euch selbst.

27.12.2007
Mein Votingverhalten: Für mich gibt es nur zwei Sorten von Bildern. Die, die mir gefallen, diese vote ich mit pro, und die, die mir nicht gefallen, die vote ich mit contra. Ich bin generell der Meinung, dass hier nicht jedes 2. Bild in die Galerie gehört, weil irgendein Pseudokünstler gerade wieder eine schräge oder abartige Idee hatte. Auch stehe ich nicht darauf, wenn man mir irgendeine Unschärfe oder einen handwerklichen Fehler als Kunst verkaufen will. Bei Handwerkern heisst das "Knaub am Bau" und bleibt es auch hier. Und an alle Racheanmerkungsschreiber ala " Na deine Bilder werden ja erst garnicht zum Voting vorgeschlagen". Ich kann ein faules von einem guten Ei unterscheiden, obwohl ich keine Eier legen kann. An alle "ich will jetzt mit Gewalt Künstler sein Woller", Kunst kommt von Können, würde Kunst von Wollen kommen würde es Wunst heissen. Grundsätzlich befürworte ich die kritische Betrachtung eines Bildes. Das Haarespalten mit einer Axt auf den Köpfen von anderen Leuten finde ich allerdings übertrieben.

Kommentare 6

  • Frau.Doktor 26. Dezember 2008, 2:09

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und Dir auch frohe Weihnachten ... komm gut ins Neue !!!

    grüße
    evi
  • Ramin Behbehani 30. April 2008, 12:22

    Hallo Frank - schöne Fotos - gutes Einstellung zur FC

    Gruß Ramin
  • Bergfee 22. Dezember 2007, 16:25

    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 Frank !
  • Ángel de la destrucción 11. Dezember 2007, 10:25

    Lieber Frank ich danke Dir für Deine lieben Zeilen und Deine nette Begrüßung...

    Ganz viele liebe Grüße...
    Angel
  • Miriway 11. Dezember 2007, 0:03

    ups jetzt hab ich mir doch glatt selber zurück geschrieben! :D muss das erstmal unter kontrolle kriegen ;)
    aber bin hier ja auch erst 2. o_O
    ach so ja danke dir auch! :)
    lg miriam
  • Andreas Baum 5. November 2007, 20:31

    Na hallo, jetzt bin ich auch mal der Erste in einem Profil. Danke für Deine Anmerkung und Kritik zu meinem Glenlivet Foto. Ich wünsche Dir viel Spaß in der fc und immer "gut Licht". LG Andreas
  • 0 2
  • 47 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse