Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Elbe


Basic Mitglied, Leverkusen
[fc-user:2039712]

Über mich

Mittlerweile sind rund 4 Jahre ins Land gegangen, seit ich meine ersten Bilder hier eingestellt habe. Nicht nur dass sich die Ausrüstung komplett geändert hat, sondern auch natürlich das Wissen und die fotografische Ausrichtung.

Ich habe mich auf das Fotografieren von Tieren, insbesondere Hunden spezialisiert. Tiere zu fotografieren ist eine besondere Herausforderung. Aber es macht auch viel Spass, und am Ende sind die glücklichen Gesichter von Frauchen und Herrchen der Lohn. Aber es macht mich auch glücklich am Ende einfach ein wirklich gelungenes Bild in den Händen zu halten.

Kommentare 2

  • purea721 29. Juni 2018, 10:43

    deine hunde-bilder sind klasse - möchte gerne mehr davon sehen :-)) glg antje
  • Alex.S Bayer 27. April 2014, 20:50

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Hörnchenbild :-) Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
    VG
    Alex
  • 26 7
  • 170 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Nikon D500
- Nikon D610
- Sony Alpha 6300
- Sigma 50-100mm 1.8
- Sigma 135mm 1.8
- Tamron SP 85mm 1.8
- Tamron 24-70mm 2.8