Frank Deterding


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:419131]

Über mich

Hallo liebe FC-,habe Fotografie + Design studiert und wohne in Hamburg.
Habe viele Jahre Gemeinschaft...
bin Jahrgang 1953als freiberuflicher Fotograf für Reiseveranstalter in der weiten Welt fotografiert und auch noch lange Zeit auf Kreuzfahrtschiffen als Lektor (Dia-Vorträge,Fotokurse etc.)..

......Dez.03 habe mir jetzt erstmal die Kodak 6490 zugelegt,warte noch auf die neue Leica mit grösserem Weitwinkel.

Kommentare 6

  • Heike Sagichdirnicht 10. Oktober 2005, 9:34

    Soll ich der Community mal erzählen, was Du in den 80ern in Hamburg im Grevenweg gemacht hast?

    Sie Zeitungs- und TV-Berichte aus den 80er Jahren.
  • Willi Seiler 16. Januar 2004, 17:14

    Hallo Frank.
    Da ich ein großer Fan von Reisebildbänden bin,freue ich mich daß ich Dich hier in der FC.treffe. Der Bildband Traumziele der Weltmeere vom Gondrom Verlag steht schon seit 3 Jahren in meinem Bücherschrank und wird immer mal wieder hervorgeholt. Ich besitze fast alle Bildbände der Terra Magica Reihe und viele andere. Ich hoffe, Du bleibst uns hier lange erhalten, damit wir ein bißchen was dazulernen können.
    Gruß, Willi
  • Gustav Krulis 21. November 2003, 11:59

    Ja gelernt ist gelernt. Sind wirklich sehr beeindruckende Fotos in Deiner Sammlung.
    LG Gustav
  • † wovo 6. November 2003, 19:35

    Noch'n Willkommen :-)

    Deine Waldbilder haben mir sehr gut gefallen - Ich lobe mal alle drei hier , als im Detail bei den Bildern ;-)
    Wolfgang
  • Marietta Kaut 6. November 2003, 19:08

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in der FC!
    Zeigst ja einen gelungenen Einstand, da freue ich mich schon auf weitere Fotos von Dir!
    Viel Freude noch und allzeit "Gut Licht"!
    LG Marietta
  • Stefan Bock 3. November 2003, 17:37

    Willkommen in der FC sag ich mal :-)
    Gruß, Stefan
  • 0 0
  • 0 138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse