Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Buttenbender


Free Mitglied
[fc-user:1895570]

Über mich

Frank Buttenbender ist ein Fotograf aus Dresden.

Hier kann man ein Interview aus dem Jahre 2013 lesen: https://kwerfeldein.de/im-gesprach-mit-frank-buttenbender/

Kommentare 8

  • bliXXa 14. Dezember 2015, 14:32

    sehr sehr geile konzertfotos.
    ich bin begeistert.
  • Frank Mö. 2. April 2015, 22:19

    Hallo Frank,
    ich bin über das Front Line Assembly-Voting auf Dich gestoßen und es freut mir "hier" auf einen Menschen mit interessantem Musikgeschmack zu treffen. Deine Konzert-Fotos sind alle wirklich sehr gut, wenn ich gedanken.in.ketten´s Worte mal aufgreifen darf :-) Nur ein Manko muss ich bei Deinen Bildern feststellen...Hocico fehlt noch ;-) ...nein Scherz beiseite, ich wünsche Dir weiterhin immer das passende Licht und Line-up für Deine Bilder!
    Schöne Grüße (auch) Frank
  • Claudia Schöne 14. März 2014, 18:36

    Huhu zurück ;-)
    Ich scheine viele Jahre nicht hier gewesen zu sein: Ich bin irritiert, dass es keinen Like-Button oder sowas gibt *g*

    LG :-)
  • SouLs EyEs 4. März 2014, 10:10

    Mal Orangisiert ;)
    Grüßle aus Berlin
  • gedanke.in.ketten 23. Dezember 2013, 21:04

    Absolut tolle Konzertfotos hast du.
    Bin absolut beeindruckt!!!
    LG
  • bildlichgesehen 23. Juli 2013, 21:20

    Ich mag Deine Konzertfotos. Leider kann ich keine Anmerkungen unter Fotos schreiben, deshalb auf diesem Wege.
    Grüße aus Hamburg
  • GERRYS PHOTOS 10. Mai 2013, 17:48

    immer wieder eine freude, deine werke zu betrachten.
    brillant abgelichtet.
    alles andere wurde ja schon von NAY'TANT angemerkt.

    weiterhin gutes schaffen.

    rockige grüße aus hessen.
    gerry
  • tonblende 14. Februar 2013, 8:03

    hallo,

    der stil deiner fotos passt perfekt zu den bands, die sie zeigen. sehr gelungen, sehr ausdrucksstark und von der stimmung absolu passend. respekt und grüße

    NAY´TANT