Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Brehm


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1914767]

Über mich

Ich glaube durchaus, über ein gutes Auge, kreatives Talent und technisches Verständnis zu verfügen, wozu mein Job in der Werbung seinen Teil beiträgt. Fotografisch sehe ich mich mit meiner Nikon D7000 und meinem Fachwissen aber sicherlich noch im ambitionierten Hobbysegment beheimatet.

Bei der Motivauswahl setze ich mir ungern Grenzen, wobei Studio-, Produkt- und Porträtfotografie NICHT zu meinen Leidenschaften zählen. Diese beinhalten doch eher die Bereiche Landschaft, Architektur, Makros, Street und Nachtaufnahmen.

Besonders faszinieren mich Gegensätze, sowohl in der Bildkomposition als auch thematisch. Wenn es sich ergibt, vereine ich gerne Tradition und Moderne, Natur und Technik oder Absurdes und Profanes in einem Motiv - frei nach dem Motto "Ästhetik mal anders".
  • 2 0
  • 48 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000
Sigma 17-70 mm
Sigma 18-250 mm
Metz 52 AF-1