Frank Beßler


kostenloses Benutzerkonto, Lichtenfels
[fc-user:1440046]

Über mich

Hallo Ihr, danke für die nette Begrüßung hier in der Community. bin ja ganz begeistert, was ihr aus euren Knipsekisten so alles rausholt. Hoffe, hier einige Inspirationen für die Erstellung eigener Motive zu bekommen und freue mich auf jegliche Art von Kritik, die dazu beiträgt, meine Nikon D40 zu bändigen.

Kommentare 9

  • maria setale 24. Februar 2011, 7:00

    Guten morgen Frank,
    mit meiner Oly stoß ich öfters auf Verwunderung :-)
    Ich bin aber zufrieden. Freut mich, dass du die Ergebnisse doch positiv erwähnst. Die beste Technik nützt nix, wenn der Mensch am Auslöser kein Auge für Motive hat. Danke dir. Wir wollen mal nach Gaustadt in die Ziegelei, der Gerhard möchte auch mit, evtl. Passt es ja auch bei dir. Werde dir einfach mal Bescheid geben. LG Maria
  • maria setale 23. Februar 2011, 21:55

    hallo frank,
    klasse die nachtaufnahmen mit den "lichtspielereien". ich durfte schon die daishow von gerhard bewundern und bin jetzt durch zufall auf eines deiner fotos gestoßen. gerhard hab ich hier dann auch gleich gefunden. viel spaß weiterhin bei eurer art zu fotografieren. ist total faszinierend. lg maria
  • shakianemone 20. Dezember 2010, 15:39

    ein liebes Hallöchen

    hatte bis vor kurzem auch die nikon D40 - die hat nach nur 3 jahren ihren Geist aufgeben :-(
    Wir nikon-ler müssen zsammen halten..lach

    LG
    Shaki_Silvie
  • Roger Andres 19. Dezember 2010, 15:50

    Vielen Dank Gruss Roger
  • Gerhard Schug 18. Oktober 2010, 20:38

    Grüßen! Hast ja wieder tolle Bilder Hochgeladen! Meld dich mal die Woche dann gehen wir mal wieder on Tour!

    MfG Gerhard
  • Heike Hafner 20. Oktober 2009, 15:25

    Hallo Frank!

    Schau, jetzt bin ich endlich über Dein Profil gefallen! ;-)
    Bin ja leider nicht mehr so oft in der fc - aber wenn, macht's immer Spaß!

    Ich wünsch Dir viel konstruktive Kritik von denjenigen, die wirklich was vom Fotografieren verstehen...!

    Viele Grüße, Heike
  • Günter Roland 3. September 2009, 12:06

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • chalcy 3. September 2009, 7:13

    Hallo!
    Willkommen in der Fc. Klick dich einfach mal überall durch, hier gibt's ne Menge zu sehen!
    LG

    Chalcy
  • Gallus Pictures present 2. September 2009, 23:20

    Hallo neues fc Mitglied,
    sei herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir da erhoffst,
    soll hier in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • 7 0
  • 100 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse