Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Bergelt


Basic Mitglied, Bautzen
[fc-user:740781]

Über mich

früher analog fotografiert , dann große Pause, durch Canon EOS 350D Hobby aktiviert.

Kommentare 9

  • roland gruss 15. Mai 2009, 22:33

    hallo frank
    ich habe einige programme
    adobe photoshop cs 3
    photoimpact x 3
    und gimp 2
    die bilder machen schon viel arbeit aber es macht spass und das ist das wichtigste ;-))
    danke das du geschrieben hast
    ein schönes wochenende
    lg roland
  • roland gruss 15. Mai 2009, 21:35

    hallo frank
    deine fotos sind ja klasse
    die von bautzen gefallen mir besonders
    lg roland
  • Wolfram Pesla 2. November 2008, 19:59

    Danke für Deine Anmerkung
    freue mich immer über ein neues Gesicht
    LG Wolfram
  • Olaf Eggert 21. August 2007, 11:50

    Moin Frank.
    Sorry!!!!!
    Habe deine Anfrage völlig verschwitzt ...es ging um die Rader Hochbrücke ...diese Brücke ist eine Autobahnbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal A7 bei Rendsburg(Richtung Flensburg)...direkt an der Brücke ist ein kleiner Parkplatz...und von da kann man unter die Brücke gehen und auf den Kanal sehen ...also wenn du mal dort bist ....mal ausprobieren .
    Gruß aus Kiel
    Olaf
  • Klaus-Meyer 3. Juli 2007, 23:09

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Anmerkung, daß Bild wurde mit einem Nikon 80-400 (Brennweite 400 gemacht)

    Gruß Klaus
  • Esther aus Duisburg 1. Juli 2007, 9:02

    hallo
    danke für Deine Anmerkungen
    was mich an Berlin fasziniert ?
    alles !!!!
    ich kann mit meiner Heimat dem Ruhrgebiet sehr wenig anfangen
    liebe Grüße aus Duisburg
    Esther
    ;o)
  • Joachim Josten 28. Juni 2007, 17:16

    Hallo Frank,
    ich hab mal ein wenig in Deinen Bildern gestöbert. Mir gefällt Deine bunte Mischung (sei es Landschafts- oder Industrieaufnahmen oder Stadtansichten).

    Gruß Jo
  • J. Heinrich 27. Februar 2007, 19:25

    Hallo Frank, vielen Dank für deine Anmerkung.
    Thema Objektive ; ich habe auch lange überlegt ob ich mir ein 300er oder ein 500er zulege, ist ja auch eine Finanzfrage. Aber meine Meinung , wenn man einmal Geld ausgibt sollte man sich richtig entscheiden. ( nicht das man später sagt : hätte ich doch das 400er genommen.) Ich habe mich für das 500er entschieden.
    Ich habe auch deine Bilder angesehen ,sind auch super Schnappschüsse dabei.

    Gruß Jens.
  • Frank Bergelt 21. Februar 2007, 20:12

    Hallo Marcel,

    danke für die Anmerkung und viele Grüße aus Sachsen in die Schweiz.
    Du hast recht, fc macht süchtig.
    Ich hoffe auf konstruktive Kritik.

    Frank
  • 10 3
  • 284 193
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse