Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frank Ar.


Free Mitglied
[fc-user:688974]

Über mich

habe erst seid kurzem die Nikon8800 und möchte hier auf diesem Weg an Tipps von anderen User`n kommen wie ich bessere Bilder mit dieser Nikon8800 machen kann...auch was die Bildbearbeitung und Bildgestalltung angeht



Also schreibt BITTE viele Anmerkunngen und Tipps wie man es besser machen könnte ...

denn aus Kritik kann man ja nur lernen..

Habe die Nikon 8800
und später mal

das Tele TC-E17ED

ich suche das WM-E80 Weitwinkel für die Nikon8800...würde es auch gebraucht kaufen da es nicht mehr hergestellt wird ...wer einen FCler kennt der eines hat und dieses verkaufen möchte bitte melden ...Danke

ein EinbeinStativ (Manfrotto )
ein Dreibeinstativ von Cullmann

Und später

eine Unterwassercam. von Olympus
die mJU 600 oder mJU 700

Wer hat die Nikon8800 auch.... Zweck`s Erfahrungsaustausch ????

Kommentare 19

  • Ingrid Hansen 18. September 2006, 21:38

    Hallo Frank,
    danke für Deine Anmerkung zu meinen Schnappern. Das Foto ist in Französisch Polynesien entstanden, genauer im Tiputa-Pass bei Fakarava (Tuamotus). Ein echtes Traumziel, nicht nur was Tauchen betrifft.
    Habe gesehen Du bist ganz neu mit UW-Kamera unterwegs. Nicht ganz so leicht mit den Sichtbedingungen in den heimischen Seen. Benutzt Du einen Blitz?
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier in der fc und bin gespannt auf die nächsten UW-Aufnahmen.
    Herzliche Grüße
    Ingrid
  • Sylvie X 7. September 2006, 23:08

    Hi Frank,
    ich sehe wir haben das gleiche Motivspektrum;-)
    Danke Dir für die lieben Anmerkungen.
    Gruß,
    Sylvie
  • Gerd Struwe 5. Juli 2006, 14:13

    Hallo Frank

    Danke für deine Anmerkung zum Hecht an der Rolle

    LG,

    Gerd
  • Sonja R. Koch 18. Juni 2006, 13:09

    Hallo Frank,
    zunächst einmal Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut! Weiter so!
    Ab sofort bist Du auf "orange" damit ich nichts mehr verpasse!
    LG,
    Sonja
  • Daniel Gander 14. Juni 2006, 14:04

    Danke für deine lobenswerten Worte zu
    Schottischer Singvogel
    Schottischer Singvogel
    Daniel Gander

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und gut Licht!
    Liebe Grüße
    Daniel
  • fotobine 31. Mai 2006, 22:37

    Hallo Frank, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Alle Entlein sind schon da !
    Alle Entlein sind schon da !
    fotobine

    Ich wünsche Dir ein immer waches Auge für das Schöne und Besondere auf dieser Welt, und das Du es immer im rechten Augenblick einfangen kannst.
    Vlg SABINE
  • Ronald Rauch 22. April 2006, 20:36

    Hallo Frank,

    ich hoffe Dein Besuch in Wetzlar hat Dir ein paar schöne Motive beschert! Habt ihr den Eisvogel noch gesehen?

    LG Ronald
  • Manuela Böhler 10. April 2006, 21:59

    Hallo Frank,
    Danke für die Anmerkung zu Sira :-)
    LG Manu
  • H.A. Schmidt 7. April 2006, 19:56

    Hallo Frank,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Pano von der Ruhr.
    Gruß Harald
  • Stefan Quink 4. April 2006, 23:28

    Hallo Frank,
    habe Dich jetzt mal orange geschaltet!
    Wer weiß, vielleicht können wir von einander lernen!
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht!
    LG
    Stefan
  • Oliver Sterchi 26. März 2006, 16:05

    Hallo Frank
    Herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto

    Gruss Oliver
  • Gisela K 23. März 2006, 8:25

    Hallo, Frank,
    danke für deine nette Anmerkung unter meinem Foto
    Der Winter verabschiedet sich
    Der Winter verabschiedet sich
    Gisela K

    ich freue mich, daß es dir gefällt.
    L G Gisela
  • ENIWA 6. März 2006, 20:38

    Hallo Frank!
    Willkommen in der Gemeinde der engagierten Knipser, Amateure und Profis;
    Viel Spass mit uns allen!
    Hier will ich auch mal deine nette Anmerkung unter meine Bild bedanken. Ich freu mich wenn es Dir gefallen hat. Danke sehr

    dabei bin ich zu deine Seite gelandet - und - war sehr angenehm überrascht - schöne Bilder zeigst du!!!
    Lg, EWA
  • Adolf Fischer 4. März 2006, 15:05

    Danke für die Anmerkung in Sonnenstrahlen! Das Bild ist nicht bearbeitet. Es wurde mit einem normalen Fotoapparat schon vor einigen Jahren aufgenommen und mit Scanner eingespeichert!
    mfg
  • Julie B. 4. März 2006, 14:02

    danke für die anmerkung- klar die rehe sind noch da :)
  • 4 0
  • 187 502
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse