Frank Allerheiligen


kostenloses Benutzerkonto, Ritterhude
[fc-user:1847761]

Über mich

Hallo Leute,
schön das Ihr bei mir auf der Seite einen Blick riskiert habt.
Ich versuche mit meiner Kamera viele verschiedene Motive in möglichst schönen Perspektiven einzufangen und hier zu zeigen....was mir sicher nicht immer gelingt aber darum bin ja hier um dann aus konstruktiver Kritik meine Arbeiten zu verbessern.

Im diesen Sinne

einen lieben Gruss, Frank

Kommentare 16

  • Rolf Wernet 5. Februar 2019, 21:18

    Hallo Frank, sehr schönes Rathausbild. Aus dieser Perspektive habe ich das noch nicht betrachtet.
    LG Rolf
  • 11i-photography 8. Oktober 2014, 18:15

    Vielen Dank für deine Anmerkung. LG Elfi
  • Mayr Bernd 11. September 2014, 21:26

    Danke Frank zu deinen Anmerkungen zu meinen Astrobilder, werde dir gerne helfen wenn du Hilfe brauchst. LG aus Steyr O.Ö. sendet Bernhard
  • Wolfgang Korazija 23. September 2013, 14:55

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Foto.
    VG Wolfgang
  • Markus1009 11. September 2013, 21:07

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Towerbridge!
    Freut mich sehr!
    Grüße
    markus
  • Michael Winkmann 13. August 2013, 12:40

    Hallo Frank,
    ich danke Die für dein Kompliment, zu meinen Fotos.

    LG Michael
  • Tasmanian 12. Mai 2013, 9:27

    Die Kollektion der Photos gefaellt mir sehr. Die interressanten Bildgestaltungen sind wirklich erfolgreich. Eine ganz andere Welt als meine, aber die Prinzipien halten noch immer fest.

    Felix
  • Andreas Düllmann 30. April 2013, 13:19

    Hi, danke für dein schönes Feedback und die tollen Anregungen aus deinem Portfolio :-)
  • Mayr Bernd 5. März 2013, 0:36

    Hallo Frank, danke für deine Anmerkung bei meinem Startrailsbild , ich habe mit 8mm Walimex und 400D über 570 Bilder mit je 30 Sek. und 800Asa gemacht davon 500 mit Startrails(Freewareprogramm) zusammengesetzt und mit den 570 Bildern einen Film gemacht. Habe mir für die Kamera einen Dummy gebaut d.h. der Akku wird über eine 12V Gelbatterie angesteuert da kann man dann bs 15 Stunden belichten ohne Unterbrechnung . Wenn du Hilfe brauchst schreib mir. Lg aus Steyr O.Ö. Bernhard
  • mww schmidt 11. Februar 2013, 17:04

    Utopia 2
    Utopia 2
    mww schmidt

    Danke für die nette Anmerkung
    h.g.michael
  • mww schmidt 11. Februar 2013, 17:04

    Utopia 2
    Utopia 2
    mww schmidt

    Danke für die nette Anmerkung
    h.g.michael
  • bliXXa 3. November 2012, 13:37

    danke for dein nettes feedback!

    lg

  • Lichtblick-M.König 1. November 2012, 23:02

    Danke für dein Lob, für mein Foto
    "Saarbrücker Schloss"
    Hat mich gefreut...;)

    Freundlichster Gruß

    Der Lichtblicker, Michael König
  • GeWo 24. August 2012, 11:45

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild \"Nachbearbeitung\"
    Gruß Gerd
  • Michael Drak 22. August 2012, 21:01

    Danke für deine Anmerkung.

    LG Micha
  • 1 22
  • 118 387
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse