Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Franjos


Premium (Basic)
[fc-user:2179306]

Über mich

Nichts ist unmöglich.

Ich befasse mich mit der digitalen Kunst.

RECHTLICHER Hinweis:
Alle Bilder sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.
© Franjos

Kommentare 20

  • kewo 23. Mai 2020, 0:48

    Hallo
    Ich erinnere mich, einst mehr Bilder gesehen zu haben. Oder trügt mich mein geistiger Speicher?
    Dein Eingangssatz über Dich könnte auf der Fahne der Surrealisten stehen.
    Deine Bilder sind wirklich gut gearbeitet. Dein Können zeigst Du in Deiner Galerie.
    Diese 3D Programme geben ausgefallenen Möglichkeiten Potenzial. Davon bin ich fasziniert.
    „Blender“ ist auf englisch. Da brech‘ ich zusammen. Und ein gutes deutschsprachiges Programm kostet.
    Ich habe schon Ideen, wo solche Programme mehr als nützlich sind. Zum einen sind es Bildmotive, zum anderen Filmszenen. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
    Gruß Wolfram
  • Fernando Anzani 18. Mai 2020, 14:11

    Grazie per la tua visita e il tuo commento Ciao. Fernando.
    Come nuvole in gabbia.
    Come nuvole in gabbia.
    Fernando Anzani
  • Inge S. K. 6. Mai 2020, 14:06

    Hallo Franjos,
    ich habe mich sehr über Anmerkung und dein Lob gefreut.
    Vielen Dank.
    LG Inge
  • T. Schiffers 3. Mai 2020, 20:06

    Deadend (2)
    Deadend (2)
    T. Schiffers


    danke fürs reinschaun und stöbern ... vor allem aber: fürs kommentieren.tino
  • Schneider Hannelore 29. April 2020, 21:53

    Danke vielmals für Deine netten Kommentare und Lobe. Da habe ich mich natürlich sehr gefreut.
    LG Hannelore
  • redfox-dream-art-photography 23. April 2020, 14:09

    Danke vielmals für Deinen Eintrag in meinem Profil, lieber Franjos! Freue mich riesig!!!

    glg, redfox
  • redfox-dream-art-photography 21. April 2020, 14:40

    Ich bin immer wieder sprachlos über Deine Arbeiten, lieber Franjos.
    Keine Ahnung, wie Du das machst, doch Du verbindest immer intensive Themen mit dazu passenden Kunstwerken, welche zudem auch noch an Qualität keine Wünsche übrig lassen.

    Bitte mach' immer weiter so!

    glg, redfox
  • tkr_nord 19. April 2020, 18:27

    Danke für Dein Lob und Kommentar
    VG Torsten
  • Jimmy K. 13. April 2020, 14:51

    Ich danke Dir auch für dein Lob. Viele Grüße Petra
  • Schneider Hannelore 10. April 2020, 11:04

    Nochmals herzlichen Dank für Dein Interesse und Deine Worte. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Deine Kunst ist auch etwas ganz besonderes - ich kann es jedenfalls nicht :-).
    Noch ein schönes Osterfest (trotz allem) und LG Hannelore
  • BC Projekt 8. April 2020, 20:43

    Guten Abend Franjos

    danke für Deinen angenehmen Kommentar.
    Es freut mich auch, daß Dir meine Bilder "Schleienloch" und "Boot im Lünersee" gefallen. Dazu eine kurze, die Bilder ergänzende Information:

    Schleienloch, Lagune  am Bodensee:
    Diese kleine Lagune befindet sich an der Rheinmündung zum Bodensee und ist ein oftbesuchtes Fotomotiv. Mit etwas Geduld, warten auf eine schöne Lichtstimmung, meistnach einem Gewitter, entstehen malerische Situationen, wie bei meinem Bild

    Boot im Lünersee:
    Der Lünersee ist bei der ORF-Sendung  „9 Plätze – 9 Schätze“ im Oktober 2019 zum schönsten Platz in ganz Österreich gekürt worden. Der Lünersee, liegt auf 1.970 m Höhe. Er ist der ideale Ort für Hobbyangler und Freizeitfischer und  bildet gemeinsam mit der am Fuße liegenden Schesaplana einen der schönsten Talabschlüsse der westlichen Alpen. Da fällt es einem nicht schwer, beim Fischen die Seele baumeln zu lassen.

    LG Arthur
  • Schneider Hannelore 8. April 2020, 17:46

    Danke für Deine Lobe und Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.
    Klasse Arbeiten zeigst Du hier. Was alles möglich ist mit den 3D Programen - einfach ganz fantastisch, was Du damit für Kunstwerke schaffst; ich staune.
    LG Hannelore
  • Eros.B. 7. April 2020, 20:18

    Vielen Dank für Ihren Besuch, herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Galerie. VG Eros.
  • Franjos 5. April 2020, 17:26

    Hallo Jupp,
    mit so etwas habe ich überhaupt nicht
    gerechnet und Danke für die freundliche Unterstützung. Inzwischen bin ich gar nicht mehr mutlos und negiere Ignoranten besonders solche, die so abgehoben haben, das man die nicht mehr sieht. Meine Arbeiten sind kreativ und anspruchsvoll gestaltet. Die vor mir liegenden Jahre, werde ich sehr wohl noch nutzen um noch besser zu werden. Mein Equipment bleibt so wie es ist, da hast Du absolut Recht. Ich vergleiche mich dann, mit einem Bildhauer und einem Formgießer. Ich betreibe ein Handwerk !! Zumindest eins hast Du bei mir erreicht...., mir wieder Impulse zu geben.
    Nochmals Danke und bleibe immer gesund.
    LG Franjos
  • Jupp Kaltofen 5. April 2020, 13:37

    Ich finde es schon bemerkenswert, dass du dich scheinbar genötigt siehst, dich für deine älteren Werkzeuge entschuldigen zu müssen. Bedenklich finde ich den offensichtlichen Grund dafür. 
    Deine Arbeiten sind toll und es steckt viel Arbeit darin. Viele Pseudokünstler wissen gar nicht was Kreativität überhaupt ist und worauf es ankommt. Einfach ausgedrückt - es ist das Ergebnis was zählt. Es ist nicht das Werkzeug welches man eingesetzt hat oder welchen Weg man beschritten, hat es zu erreichen. 
    Mich nerven die Leute, die glauben, nur mit modernem Equipment zu adäquaten Ergebnissen kommen zu können. Es ist beileibe nicht so und man sollte sich auch nicht auf solche Pfade begeben. 
    Wenn du mit Windows XP und den Programmen darauf arbeiten kannst, so tue dies.
    Die Ergebnisse sind bemerkenswert.   
    LG Jupp

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

NIKON D5100 und diverse Kompaktkameras.