Franco Nero


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel
[fc-user:720072]

Über mich

Warum:
Das Interesse am Fotografieren kam bei mir 2003 wieder auf, als ich mir meine erste Digicam gekauft habe (Olympus C-350 Zoom). Ich wollte eigentlich nur mal wieder ein paar Fotos im Urlaub machen. ZACK.. Hat mich der Virus erwischt und das Interesse war geweckt.
Mit Fotos kann man wunderbar Augenblicke verewigen, sowie Emotionen und Stimmungen darstellen.

Lieblingsmotive:
Reise, Landschaften, Portraits, Industrie im Kohlenpott und Katzen, Makro.

Equipment:
Nikon DX und FX
Sony APS-C

Kommentare 1

  • Dr. Goo 7. März 2006, 22:23

    Hallo Frank!

    Habe Deinen Rat befolgt und mir eine FZ5 zugelegt, klein-schwarz-stark! Suuper Teil, ich bereue nichts! Und wegen einem WW-Converter (Raynox DCR-730 oder ähnlichem) muss ich halt mal schauen....!

    Gruß
    Richard
  • 0 0
  • 40 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon DX und FX (DSLR/DSLM)
Sony APS-C (DSLM)